Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

L200 Wels von Mbuna_Memo (17)

L200 Wels  von Mbuna_Memo (17)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mbuna reef'
LED RGB Leiste von Lumlight
Vorheriges Bild
Cynotilapia sp. ´hara´ gallireya reef
Nächstes Bild
Ich habe mich bei diesem Becken für kleiner bleibende Mbuna Arten entschieden, da ich mal die Mindestanforderungen an der Beckengrö??e nicht nur erfüllen sondern auch übertreffen wollte. Zur Zeit befinden sich folgende Tiere im Becken: 2:4 Cynotilapia sp. "hara" gallireya reef 1:5 Cynotilapia afra "cobue". 1:3 Labidochromis caeruleus white Nkhata Bay 2:3 Pseudotropheus saulosi 4:5 Pseudotropheus elongatus mpanga 3:6 Pseudotropheus msobo [...]
Zum Einrichtungsbeispiel