Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Labidochromis Hongi Red Top 3 zusammen von 47 Malawi (24)

Labidochromis Hongi Red Top 3 zusammen  von 47 Malawi (24)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawie Rock´s'
Labidochromis Hongi Red Top Der Grosse
Vorheriges Bild
Mbunas Rocks
Nächstes Bild
Labidochromis sp. Hongi Red 4/10 Pseudothropheus sp chilumba 3 /7 Melanochromis auratus 7 Stück geschlecht noch unbekannt Cynotilapia afra `Red Top Likoma 1/1 Wird das Becken in nächster zeit verlassen Haplochromis sp. ´Thick Skin´ 1/1 Es ist ein Barsch aus dem Viktoriasee Doch mann hat mir ihn damals aufgeschwatzt und noch ist er in meiner Pflege
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Placidochromis milomo im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für traumhaft schöne Aquarien, die mit Placidochromis milomo besetzt sind.

Placidochromis milomo im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Milomo-Buntbarsch)

Gonocephalus grandis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Gonocephalus grandis (Große Winkelkopf-Agame).

Gonocephalus grandis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Große Winkelkopf-Agame)

Chindongo elongatus chailosi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Chindongo elongatus chailosi aus dem Malawisee.

Chindongo elongatus chailosi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Pseudotropheus elongatus chailosi)

Aquarien für Peckoltia sp. braueri

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Peckoltia braueri (L-135) aus Südamerika.

Aquarien für Peckoltia sp. braueri (Einrichtungsbeispiele für Wurmlinien-Zwergschilderwels, L-135)

Oophaga vicentei im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Oophaga vicentei (Vicentes-Baumsteiger).

Oophaga vicentei im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vicentes-Baumsteiger)

Synodontis punctulatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Synodontis punctulatus aus Zentral-Afrika.

Synodontis punctulatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Synodontis punctulatus)

Aquarien mit Placidochromis mbamba bay

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Placidochromis mbamba bay aus dem Malawisee.

Aquarien mit Placidochromis mbamba bay

Dipsosaurus dorsalia im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Dipsosaurus dorsalis (Wüstenleguan).

Dipsosaurus dorsalia im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wüstenleguan)

Der Mekong

Hier findest du Infos über den Fluss Mekong in Zentralafrika und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Wasserpflanzen.

Der Mekong (Einrichtungsbeispiele nach Vorbild des Mekong)

Leiocephalus schreibersi im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Leiocephalus schreibersi (Schreibers Glattkopfleguan).

Leiocephalus schreibersi im Terrarium halten (Informationen zu Schreibers Glattkopfleguan)