Die Community mit 19.543 Usern, die 9.189 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.943 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Labidochromis Yellow von Richy (43)

Labidochromis Yellow  von Richy (43)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawibecken'
Stolzer Papa
Vorheriges Bild
Harmonie auch nach Beleuchtungswechsel
Nächstes Bild
Zu meinem Fischbesatz zählen Labidochromis Yellow 7w/3m für die ich mich als erstes entschieden hatte, nachdem mir klar war das ich ein Malawibecken aufziehe. Nach langer Suche fand ich dann solche Yellows die meinen farblichen Wünschen entsprachen. Wichtig fand ich hier die reine gelbe Farbe der Fische sowie der Grö??e und Form vom Gesundheitszustand mal ganz abgesehen. Gut nachdem sich meine Yellows gut eingelebt hatten, wollte ich noch eine weitere Art für mein Becken haben. Nach langem [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Petrochromis sp. yellow moshi im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Petrochromis yellow moshi aus dem Tanganjikasee.

Petrochromis sp. yellow moshi im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Petrochromis sp. yellow moshi)

Halichoeres melanurus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Halichoeres melanurus (Regenbogenlippfisch).

Halichoeres melanurus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Regenbogenlippfisch)

Cirrhilabrus ryukyuensis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Cirrhilabrus ryukyuensis (Gelbfleck-Zwerglippfisch).

Cirrhilabrus ryukyuensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbfleck-Zwerglippfisch)

Placidochromis milomo im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für traumhaft schöne Aquarien, die mit Placidochromis milomo besetzt sind.

Placidochromis milomo im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Milomo-Buntbarsch)

Macropharyngodon negrosensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Macropharyngodon negrosensis (Schwarzer Leoparden-Junker).

Macropharyngodon negrosensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Leoparden-Junker)

Petrotilapia tridentiger im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Petrotilapia tridentiger.

Petrotilapia tridentiger im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Petrotilapia tridentiger)

Aquarien mit Aulonocara

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara-Arten (Kaiserbuntbarsche).

Aquarien mit Aulonocara (Einrichtungsbeispiele für Kaiserbuntbarsche)

Pseudobalistes flavimarginatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudobalistes flavimarginatus (Gelbsaum-Drückerfisch).

Pseudobalistes flavimarginatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbsaum-Drückerfisch)

Einrichtungsbeispiele mit Tropheops

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquariumbeispiele, die mit Tieren aus der Gattung Tropheops aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Tropheops

Epinephelus flavocaeruleus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epinephelus flavocaeruleus (Gelbflossen-Zackenbarsch).

Epinephelus flavocaeruleus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbflossen-Zackenbarsch)