Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

landphase bald geht es ins wasser von Ceylon (37)

landphase bald geht es ins wasser  von Ceylon (37)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel '33928 feuerbauchmolche'
gefährliches Notquartier
Vorheriges Bild
Aquarium Hauptansicht von 33928 feuerbauchmolche
Nächstes Bild
2 feuerbauchmolche (+2 minis (vermutlich Ende Oktober verschollen) etwa garnelen grö??e mit kiemenästen; erinnern mich an axolotl) diese werde ich leider nicht separat aufziehen, somit sind die dauerhaften Chancen leider eher gering. Vielleicht werde ich mich an einer späteren Generation versuchen. Leider ist das ganze derzeit zu aufwendig für mich, da ich nicht ganz fit bin. 5 red fire Garnelen (4 davon meine erste nachzucht ich hoffe diese Generation ist robuster es ist wirklich schlimm [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Acanthurus nigroris im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Acanthurus nigroris (Graukopf-Doktor).

Acanthurus nigroris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Graukopf-Doktor)

Einrichtungsbeispiele mit Salmlern

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Salmler aus den unterschiedlichsten Bereichen der Erde.

Einrichtungsbeispiele mit Salmlern

Panulirus gracilis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Panulirus gracilis (Grüne Languste).

Panulirus gracilis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüne Languste)

Einrichtungsbeispiele mit Petrotilapia-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien gezeigt, die mit Tieren aus der Gattung Petrotilapia besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Petrotilapia-Arten

Pelvicachromis humilis im Aquarium halten

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Beispiele für Aquarien, die mit Pelvicachromis humilis aus Westafrika besetzt sind.

Pelvicachromis humilis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pelvicachromis humilis)

Aquarien für Trichogaster microlepis

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Trichogaster microlepis aus Südostasien.

Aquarien für Trichogaster microlepis (Mondschein-Gurami)

Vieja guttulatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Vieja guttulatus aus Mittelamerika.

Vieja guttulatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vieja guttulatus)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Chaitika" im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Tropheus moorii "Chaitika" aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Chaitika" im Aquarium

Euphyllia glabrescens im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Euphyllia glabrescens(Goldspitzen-Fackelkoralle).

Euphyllia glabrescens im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldspitzen-Fackelkoralle)

Hemichromis stellifer im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hemichromis stellifer.

Hemichromis stellifer im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hemichromis stellifer)