Die Community mit 19.540 Usern, die 9.192 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 167.148 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Lava und jati wurzel - die rechte Wurzel und die mittlere sind nicht mehr im Becken von Mel (14)

Lava und jati wurzel - die rechte Wurzel und die mittlere sind nicht mehr im Becken von Mel (14)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'little Amazonas'
Schwertpflanze und hinterhalb Argentinischer Froschlöffel
Vorheriges Bild
Moorkienwurzeln
Nächstes Bild
Da habe ich mich für gro??e Moorkienwurzeln entschieden. Schön verzweigt, so wirkt es natürlicher, als würden die Wurzeln der Bäume ins Wasser wachsen. Dazu noch eine JatiWurzel und schwarze Lava, diese dient als Versteck für meine maronis. Anfangs waren die noch schreckhaft, kamen nur selten raus. In der Zwischenzeit haben die sich richtig eingelebt und fühlen sich richtig wohl. Weiteres kam jede Menge Buchen und Eichenlaub dazu. So sieht es noch natürlicher aus, finde ich. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Acestrorhynchus altus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acestrorhynchus altus (Roter Hundssalmler).

Acestrorhynchus altus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Roter Hundssalmler)

Plesiotrygon iwamae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Plesiotrygon iwamae (Antennen-Rochen).

Plesiotrygon iwamae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Antennen-Rochen)

Vieja bifasciata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Vieja bifasciata aus Mittelamerika.

Vieja bifasciata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vieja bifasciata)

Coenobita rugosus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Coenobita rugosus (Ruggie-Landeinsiedlerkrebs)

Coenobita rugosus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ruggie-Landeinsiedlerkrebs)

Platygyra carnosus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Platygyra carnosus (Großpolypige Steinkoralle).

Platygyra carnosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpolypige Steinkoralle)

Diadumene leucolena im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Diadumene leucolena (Geisteranemone).

Diadumene leucolena im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Geisteranemone)

Pseudanthias fasciatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudanthias fasciatus (Streifen-Fahnenbarsch).

Pseudanthias fasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Streifen-Fahnenbarsch)

Akysis brachybarbatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Akysis brachybarbatus.

Akysis brachybarbatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Akysis brachybarbatus)

Urticina felina im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Urticina felina (Braune Seedahlie).

Urticina felina im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Braune Seedahlie)

Oreochromis tanganicae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Oreochromis tanganicae.

Oreochromis tanganicae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Oreochromis tanganicae)