Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Lichtprofil des Sunrisers, aktuelle Version. Ich speile aktuell mit dem Licht noch von Jonas B. (47)

Lichtprofil des Sunrisers, aktuelle Version. Ich speile aktuell mit dem Licht noch von Jonas B. (47)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Amazonas Biotop'
CO2 Dauertest
Vorheriges Bild
Aquarium im Aufbau 1
Nächstes Bild
CO2 Anlage (10kg Flasche) mit Druckminderer von "LED Aquaristik", der direkt über den Sunriser 8 gesteuert wird und einem Inline-Reaktor von "US-Aquaristik". Der Dropchecker befindet sich gut versteckt im Aquarium (sieh Bilder). Da nur langsam wachsende Pflanzen im Becken sind und ich beim Thema CO2 noch Neuling bin ist der CO2- Gehalt aktuell knapp unter 20 mg/l eingestellt. Dies entspricht in etwa 60-80 Blasen/min.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Porites furcata im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Porites furcata (Kleinpolypige Steinkoralle).

Porites furcata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Pseudomystus funebris im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudomystus funebris aus Südostasien.

Pseudomystus funebris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pseudomystus funebris)

Aquarien mit Cryptocoryne affinis

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cryptocoryne affinis (Geflammt braunblättriger Wasserkelch).

Aquarien mit Cryptocoryne affinis (Geflammt braunblättriger Wasserkelch)

Ranitomeya amazonica im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Ranitomeya amazonica (Amazonas Baumsteiger).

Ranitomeya amazonica im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Amazonas Baumsteiger)

Aquarien mit Cryptocoryne lutea

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cryptocoryne lutea (Wasserkelch).

Aquarien mit Cryptocoryne lutea (Wasserkelch)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Diskus aus der Stendker-Zucht

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Diskusfischen aus der Stendker-Zucht besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Diskus aus der Stendker-Zucht

Puntius everetti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Puntius everetti (Clownbarbe).

Puntius everetti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Clownbarben)

Turbinaria peltata im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Turbinaria peltata (Pagodenkoralle).

Turbinaria peltata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pagodenkoralle)

Aquarien mit Myriophyllum tuberculatum

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Myriophyllum tuberculatum (Rotblättriges Tausendblatt).

Aquarien mit Myriophyllum tuberculatum (Rotblättriges Tausendblatt)

Phelsuma laticauda im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Phelsuma laticauda (Goldstaub-Taggecko).

Phelsuma laticauda im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldstaub-Taggecko)