Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Limnophila heterophylla - kleine Ambulia; Wachsen, wachsen und wachsen.. und müssen von diskuseum (10)

Limnophila heterophylla - kleine Ambulia; Wachsen, wachsen und wachsen.. und müssen von diskuseum (10)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Diskuseum'
Javamoos auf Wurzel aufgebunden. Mittlerweile ist sie festgewachsen und wächst langsam
Vorheriges Bild
Wurzel mit aufgebundenem Javamoos
Nächstes Bild
Ich habe mir parasitenfreie Pflanzen bei Carmen Damer aus Berlin bestellt. Hier möchte ich nochmal einen besonderen Gru?? los werden!!! Kann man nur empfehlen!!! Ich habe diesmal bei der Wahl der Pfalzen mehr auf die Anordnung und Optik geachtet. Mir ist bewusst, dass es sich nicht um südamerikanische Pflanzen handelt... ich hoffe der Fehler ist bei meiner Beckenart verziehen. Pflanzen: Eleocharus aciculares - Nadelsimse - Vesicularia dubyana - Javamoos - Echinodorus Ozelot - Froschlöffel Limnophila [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Dermogenys pusilla

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Dermogenys pusilla (Hechtköpfiger Halbschnäbler).

Aquarien mit Dermogenys pusilla (Hechtköpfiger Halbschnäbler)

Epinephelus striatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epinephelus striatus (Nassau-Zackenbarsch).

Epinephelus striatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nassau-Zackenbarsch)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Nimbochromis linni im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos und Aquarien, die mit Buntbarschen der Art Nimbochromis linni aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Nimbochromis linni im Aquarium

Schistura pridii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Schistura pridii.

Schistura pridii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schistura pridii)

Stachelaale im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Stachelaale (Mastacembelidae).

Stachelaale im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Stachelaale)

Canthidermis sufflamen im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Canthidermis sufflamen (Dunkler-Drückerfisch).

Canthidermis sufflamen im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dunkler-Drückerfisch)

Ancistrus centrolepis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus centrolepis.

Ancistrus centrolepis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus centrolepis)

Hadrurus arizonensis im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Hadrurus arizonensis (Haariger Wüstenskorpion).

Hadrurus arizonensis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Haariger Wüstenskorpion)

Aquarien mit Lamprichthys tanganicanus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Lamprichthys tanganicanus (Tanganjika-Leuchtaugenfisch).

Aquarien mit Lamprichthys tanganicanus (Tanganjika-Leuchtaugenfisch)

Apistogramma alacrina im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma alacrina (Rotpunkt-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma alacrina im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotpunkt-Zwergbuntbarsche)