Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Linke Seite, im Hintergrund die Amazonas Schwertpflanzen, vorne die Gräser und Moosbällchen von Schnaeuf (2)

Linke Seite, im Hintergrund die Amazonas Schwertpflanzen, vorne die Gräser und Moosbällchen von Schnaeuf (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Fischtümpel'
Rotkopfsalmler/Paradiesfisch/Corydoras 200L Aquarium
Vorheriges Bild
Mitte
Nächstes Bild
vielleicht irgendwann mal - wenn es meine Zeit mal zulä??t in einem VHS Kurs Deko aus Ton selbst herstellen. Derzeit ist da leider nicht im Traum dran zu denken. Habe mir mal Styropor zusammen gesammelt vielleicht mache ich damit noch was, Anleitungen zum Versiegeln gibts ja auch hier.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Acestrorhynchus minimus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acestrorhynchus minimus (Zwerg-Barrakuda-Salmler).

Acestrorhynchus minimus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zwerg-Barrakuda-Salmler)

Einrichtungsbeispiele mit Mopani

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche Beispiele für die Verwendung von Mopani-Holz als Dekoration im Aquarium.

Einrichtungsbeispiele mit Mopani

Eichhornia azurea im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Eichhornia azurea (Blaue Wasserhyazinthe).

Eichhornia azurea im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Blaue Wasserhyazinthe)

Apistogramma norberti im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma norberti (Großmaul-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma norberti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großmaul-Zwergbuntbarsche)

Aquarien mit Geophagus proximus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Geophagus proximus aus Südamerika.

Aquarien mit Geophagus proximus

Aquarien mit Anostomus anostomus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Anostomus anostomus (Prachtkopfsteher).

Aquarien mit Anostomus anostomus (Prachtkopfsteher)

Xiphophorus evelynae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xiphophorus evelynae (Hochlandplaty).

Xiphophorus evelynae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hochlandplaty)

Aquarien mit Corydoras leucomelas

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras leucomelas (Schwarzflossen Panzerwels).

Aquarien mit Corydoras leucomelas (Schwarzflossen Panzerwels)

Nannostomus harrisoni im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nannostomus harrisoni (Goldbinden-Ziersalmler).

Nannostomus harrisoni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldbinden-Ziersalmler)

Oreichthys crenuchoides im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Oreichthys crenuchoides (Indische Hochflossenbarbe).

Oreichthys crenuchoides im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Indische Hochflossenbarbe)