Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

LiWeBe Box 3.0 Ereignis ??bersicht von Betta Chris (114)

LiWeBe Box 3.0 Ereignis ??bersicht von Betta Chris (114)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel ''Amazonas Scape''
Ereignis ??bersicht der LiWeBe Software
Vorheriges Bild
Das Herz ... PH Controller, LiWeBe Box und Dosierpumpe
Nächstes Bild
Da ich keine Kabelsalat und Mehrfachdose in Mehrfachdose Strom Versorgung mag, habe ich im Unterschrank einen Sicherungskasten mit acht Sicherungsautomaten eingebaut. Vier Automaten steuern je eine Hälfte vom Schrank. Auf jeder Seite gibt es zwei einzelne Steckdosen, eine doppelte und eine "Dreier" Steckdose. Dies sind einfache Aufputz Steckdosen aus dem Baumarkt, die nicht "herum fliegen" und wohl durchdacht an den benötigten Positionen im Schrank fest verschraubt sind.. Zudem [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Sukkulenten im Terrarium: Eine schöne und pflegeleichte Option

Hier findest du Infos zur Haltung von Sukkulenten (Fettpflanzen) und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums mit diesen Pflanzen.

Sukkulenten im Terrarium: Eine schöne und pflegeleichte Option (Einrichtungsbeispiele mit Fettpflanzen)

Einrichtungsbeispiele mit LED-Beleuchtung

Hier werden zahlreiche Aquarien im Detail vorgestellt, die mit LED-Leisten optimal beleuchtet werden und sogar Lichteffekte wie Blitze nutzen.

Einrichtungsbeispiele mit LED-Beleuchtung

Aquarien mit LED-Beleuchtung

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung von Aquarien, die eine LED-Beleuchtung für eine optimale Ausleuchtung nutzen.

Aquarien mit LED-Beleuchtung

Aquarien mit Produkten von LiWeBe

Hier findest du alle wichtigen Infos und tolle Aquarien, die als Beleuchtungslösung Produkte der ehemaligen Firma LiWeBe einsetzen.

Aquarien mit Produkten von LiWeBe