Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Mal der Versuch einer Gesammtansicht, allerdings viel heller als die Wirklichkeit, von GGuardiaNN (2)

Mal der Versuch einer Gesammtansicht, allerdings viel heller als die Wirklichkeit, von GGuardiaNN (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Hills of Rio Negro deadwood (Nur noch Beispiel)'
Hauptbild - 18.07.2012
Vorheriges Bild
Linke Seite: Ein erstes schnelles Foto, das Fine-Tunig fehlt noch,
Nächstes Bild
Wir befinden uns im Jahre 2012, inmitten des südamerikanischen Schwarzwasserflusses "Rio Negro" auf einem fiktiven Riff (aus Steinen), an dem sich durch die Strömung im Laufe der Zeit eine grosse Menge an Totholz aufgetürmt hat. Darin leben die Bewohner dieses, meines Aquariums. Soviel zur Idee die hinter dieser Einrichtung steckt ;-)). Ziel der Umgestaltung war die Schaffung eines noch besser strukturierten Grosscichliden-Aquarium mit vielen Verstecken und Revieren für die Buntbarsche. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Neolamprologus pulcher

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Neolamprologus pulcher (Prinzessin von Sambia).

Aquarien mit Neolamprologus pulcher (Prinzessin von Sambia)

Fundulopanchax walkeri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fundulopanchax walkeri (Walkers Prachtkärpfling).

Fundulopanchax walkeri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Walkers Prachtkärpflinge)

Phyllium siccifolium im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terraiums für Phyllium siccifolium (Wandelndes Blatt).

Phyllium siccifolium im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wandelnde Blätter)

Biotoecus opercularis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Biotoecus opercularis (Sandhügel-Zwergcichlide).

Biotoecus opercularis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sandhügel-Zwergcichliden)

Parabuthus raudus im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für den Skorpion Parabuthus raudus.

Parabuthus raudus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Parabuthus raudus)

Aquarien mit Amphore als Deko

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums mit einer oder mehreren Amphoren als Dekorationsobjekte.

Aquarien mit Amphore als Deko

Rasbora dusonensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rasbora dusonensis (Rosenflossen-Rasbora).

Rasbora dusonensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rosenflossen-Rasbora)

Abramis brama im Teich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Teichs für Abramis brama (Brachse) aus Europa.

Abramis brama im Teich halten (Teichbeispiele für Brachsen)

Lepidiolamprologus cunningtoni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lepidiolamprologus cunningtoni aus dem Tanganjikasee.

Lepidiolamprologus cunningtoni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lepidiolamprologus cunningtoni)

Pyrrhulina elongata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina elongata.

Pyrrhulina elongata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pyrrhulina elongata)