Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Mein größtes Schwertträgermännlein und Mein ältester Bewohner um 9 bis 10 Jahre von ThomasS. (10)

Mein größtes Schwertträgermännlein und Mein ältester Bewohner um 9 bis 10 Jahre von ThomasS. (10)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 13037'
Mal wieder Schwertträger Nachwuchs :-(
Vorheriges Bild
Versteck der beiden Prachtschmerlen
Nächstes Bild
Hagen Komplettset aber in den nächsten Wochen kommt mein 240er Becken Becken ist nun da ist aber nur das 180er geworden aber egal Bald folgen die ersten Bilder
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Zebrabuntbarschen

Hier findest du alle wichtigen Infos und eine Vielzahl von Aquarien, die mit Zebrabuntbarschen (Cryptoheros nigrofasciatus) besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Zebrabuntbarschen (Cryptoheros nigrofasciatus)

Hippocampus breviceps im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hippocampus breviceps (Kurzkopf-Seepferdchen).

Hippocampus breviceps im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kurzkopf-Seepferdchen)

Einrichtungsbeispiele mit Schachbrettschmerlen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Schachbrettschmerlen (Yasuhikotakia sidthimunki).

Einrichtungsbeispiele mit Schachbrettschmerlen (Yasuhikotakia sidthimunki)

Bucephalandra Catherine Red im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra Catherine Red.

Bucephalandra Catherine Red im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra Catherine Red)

Thalassoma quinquevittatum im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Thalassoma quinquevittatum (Rotstreifen-Junker).

Thalassoma quinquevittatum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotstreifen-Junker)

Bucephalandra Red Mini im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra Red Mini (Lamandau Mini Red).

Bucephalandra Red Mini im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Lamandau Mini Red)

Arothron stellatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Arothron stellatus (Riesenkugelfisch).

Arothron stellatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Riesenkugelfisch)

Centropyge tibicen im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Centropyge tibicen (Schlüsselloch-Zwergkaiserfisch).

Centropyge tibicen im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schlüsselloch-Zwergkaiserfisch)

Xanthichthys caeruleolineatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Xanthichthys caeruleolineatus (Xanthichthys caeruleolineatus).

Xanthichthys caeruleolineatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldrücken-Drücker)

Bodianus axillaris im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Bodianus axillaris (Achselfleck-Schweinslippfisch).

Bodianus axillaris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Achselfleck-Schweinslippfisch)