Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Meine Federgorgonie, die ich aus meine alten Becken übernommen habe. Dort ist sie von Seewasserpanscher (49)

Meine Federgorgonie, die ich aus meine alten Becken übernommen habe. Dort ist sie von Seewasserpanscher (49)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 25777'
Decusatta, eine pelzige Koralle
Vorheriges Bild
Federgorgonie
Nächstes Bild
Kaniabäumchen Xenia Pilzlederkoralle Affenhaar Scheibenanemonen Axifuga Furcata Gorgonien Montipora digitata Rot/lila Acropora sp Hammerkoralle E. quadricolor Hydnophora Exesa Amblygobius phalaena 2x wurdemani 2x A.ocellaris 2x Diese Fisch sind bestellt und kommen in den nächsten Monaten ins Becken: Neosynchiropus ocellatus (Augenfleckmandarinfisch) 2x Centropyge bispinosa 2x Die nachfolgen Infos zu den Fischen kommen aus dem Meerwasserwiki: ------- Centropyge [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Pseudochromis fridmani

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudochromis fridmani (König-Salomon Zwergbarsch).

Aquarien mit Pseudochromis fridmani (König-Salomon Zwergbarsch)

Pomacanthus semicirculatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pomacanthus semicirculatus (Koran-Kaiserfisch).

Pomacanthus semicirculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Koran-Kaiserfisch)

Arothron mappa im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Arothron mappa (Mappa-Kugelfisch).

Arothron mappa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mappa-Kugelfisch)

Cantherhines dumerilii im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Cantherhines dumerilii (Gelbschwanz-Feilenfisch).

Cantherhines dumerilii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbschwanz-Feilenfisch)

Caementabunda simplex im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Caementabunda simplex (Weichkoralle).

Caementabunda simplex im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weichkorallen)

Xenotoca doadrioi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xenotoca doadrioi.

Xenotoca doadrioi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Xenotoca doadrioi)

Stylocoeniella guentheri im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Stylocoeniella guentheri (Grosspolypige Steinkoralle).

Stylocoeniella guentheri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grosspolypige Steinkoralle)

Uaru fernandezyepezi im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Uaru fernandezyepezi (Orinoco-Keilfleckbuntbarsch) aus Südamerika.

Uaru fernandezyepezi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Orinoco-Keilfleckbuntbarsche)

Rhodeus atremius im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhodeus atremius (Japanischer Bitterling).

Rhodeus atremius im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Japanischer Bitterling)

Vanderhorstia ambanoro im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Vanderhorstia ambanoro.

Vanderhorstia ambanoro im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vanderhorstia ambanoro)