Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Meine schönste Pflanze, Krause/Schmalblättrige Crinum, Hakenlilie (Crinum calamistratum) von Alex Dihu (8)

Meine schönste Pflanze, Krause/Schmalblättrige Crinum, Hakenlilie (Crinum calamistratum) von Alex Dihu (8)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Barschbecken'
Das erste Hauptbild
Vorheriges Bild
Die neuen ;-)
Nächstes Bild
Da ich meine Aquaristikbücher hergeliehen habe, kann ich leider die Pflanzen nicht bestimmen. Sie sind noch aus dem Altbestand. Sobald ich meine Bücher wieder habe, werde ich alles nachtragen. Neuer Pflanzenkauf: Rotundifolia emers Vallisnera amerikana, ( okay, kein Asiat ;-) 3. war keine Beschreibung dabei ;-( Hab die hohen Pflanzen in der Mitte eingepflanzt, weil das Becken auf drei Seiten einsehbar ist. Krause/Schmalblättrige Crinum, Hakenlilie (Crinum calamistratum), Danke [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Rotala wallichii

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Rotala wallichii.

Aquarien mit Rotala wallichii

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Danio choprae

Danio Choprae (Rubinbärbling) ist gut geeignet für die Vergesellschaftung mit Garnelen. Hier finden Sie passende Einrichtungsbeispiele.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Danio choprae (Rubinbärbling)

Bucephalandra "Wavy Green" im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra "Wavy Green".

Bucephalandra "Wavy Green" im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra "Wavy Green")

Aquarien mit Echinodorus grisebachii

Hier findest du wichtige Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus grisebachii (Schmalblättrige Amazonasschwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus grisebachii (Schmalblättrige Amazonasschwertpflanze)

Pantherophis guttatus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Pantherophis guttatus (Kornnatter).

Pantherophis guttatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kornnattern)

Aquarien mit Anubias Pinto

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Anubias Pinto.

Aquarien mit Anubias Pinto

Aquarien mit Cryptocoryne hudoroi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cryptocoryne hudoroi (Hudoros Wasserkelch).

Aquarien mit Cryptocoryne hudoroi (Hudoros Wasserkelch)

Aquarien mit Aulonocara

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara-Arten (Kaiserbuntbarsche).

Aquarien mit Aulonocara (Einrichtungsbeispiele für Kaiserbuntbarsche)

Aquarien mit Pogostemon erectus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Pogostemon erectus.

Aquarien mit Pogostemon erectus

Aquarien mit Aponogeton henkelianus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Aponogeton henkelianus (Grosse Madagaskar-Gitterpflanze).

Aquarien mit Aponogeton henkelianus (Grosse Madagaskar-Gitterpflanze)