Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Melanochromis auratus von 47 Malawi (17)

Melanochromis auratus  von 47 Malawi (17)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawie Rock´s'
Ch 44 Weibchen
Vorheriges Bild
Pseudotropheus sp chilumba   Der grosse Bock
Nächstes Bild
Labidochromis sp. Hongi Red 4/10 Pseudothropheus sp chilumba 3 /7 Melanochromis auratus 7 Stück geschlecht noch unbekannt Cynotilapia afra `Red Top Likoma 1/1 Wird das Becken in nächster zeit verlassen Haplochromis sp. ´Thick Skin´ 1/1 Es ist ein Barsch aus dem Viktoriasee Doch mann hat mir ihn damals aufgeschwatzt und noch ist er in meiner Pflege
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele mit Melanochromis auratus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Melanochromis auratus (Türkisgold-Buntbarsch).

Einrichtungsbeispiele mit Melanochromis auratus (Türkisgold-Buntbarsch)

Einrichtungsbeispiele mit Melanochromis maingano / cyaneorhabdos

Hier finden Sie zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Melanochromis maingano (cyaneorhabdos) (Stahlblauer Maulbrüter).

Einrichtungsbeispiele mit Melanochromis maingano / cyaneorhabdos (Einrichtungsbeispiele für Stahlblauer Maulbrüter)

Petrotilapia tridentiger im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Petrotilapia tridentiger.

Petrotilapia tridentiger im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Petrotilapia tridentiger)

Melanochromis robustus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Melanochromis robustus aus dem Malawisee.

Melanochromis robustus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Melanochromis robustus)

Aquarien mit Melanochromis lepidiadaptes

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Melanochromis lepidiadaptes ("northern blue") besetzt sind.

Aquarien mit Melanochromis lepidiadaptes (Einrichtungsbeispiele für Melanochromis sp. "northern blue")

Pfeilgiftfrösche im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Pfeilgiftfrösche (Baumsteigerfrösche).

Pfeilgiftfrösche im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dendrobaten)

Einrichtungsbeispiele mit Melanochromis

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Fischen aus der Gattung Melanochromis.

Einrichtungsbeispiele mit Melanochromis

Einrichtungsbeispiele für Asien und Australien

Hier findest du zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die die Biotope Asiens und Australiens mit ihren Zierfischen und Pflanzen repräsentieren.

Einrichtungsbeispiele für Asien und Australien

Labidochromis joanjohnsonae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für Aquarien, die mit Labidochromis joanjohnsonae (Perle von Likoma) besetzt sind.

Labidochromis joanjohnsonae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für "Perle von Likoma")