Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.324 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

mini garnele von Ceylon (22)

mini garnele  von Ceylon (22)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel '33928 feuerbauchmolche'
impressionen
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium 33928 feuerbauchmolche
Nächstes Bild
2 feuerbauchmolche (+2 minis (vermutlich Ende Oktober verschollen) etwa garnelen grö??e mit kiemenästen; erinnern mich an axolotl) diese werde ich leider nicht separat aufziehen, somit sind die dauerhaften Chancen leider eher gering. Vielleicht werde ich mich an einer späteren Generation versuchen. Leider ist das ganze derzeit zu aufwendig für mich, da ich nicht ganz fit bin. 5 red fire Garnelen (4 davon meine erste nachzucht ich hoffe diese Generation ist robuster es ist wirklich schlimm [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Cephalopholis cruentata im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Cephalopholis cruentata (Karibischer Zackenbarsch).

Cephalopholis cruentata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Karibischer Zackenbarsch)

Trochilocharax ornatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Trochilocharax ornatus (Kolibrisalmler).

Trochilocharax ornatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kolibrisalmler)

Pomacanthus rhomboides im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pomacanthus rhomboides (Trapez-Kaiserfisch).

Pomacanthus rhomboides im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Trapez-Kaiserfisch)

Pseudanthias evansi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudanthias evansi (Gelbrückenfahnenbarsch).

Pseudanthias evansi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbrückenfahnenbarsch)

Aspidontus taeniatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aspidontus taeniatus (Falscher Putzerlippfisch).

Aspidontus taeniatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Falscher Putzerlippfisch)

Polypterus bichir im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Polypterus bichir (Nil-Flösselhecht).

Polypterus bichir im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nil-Flösselhecht)

Acreichthys tomentosus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acreichthys tomentosus (Tang-Feilenfisch).

Acreichthys tomentosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tang-Feilenfisch)

Equetus lanceolatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Equetus lanceolatus (Wimpel Ritterfisch).

Equetus lanceolatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wimpel Ritterfisch)

Danionella translucida im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Bärblinge Danionella translucida.

Danionella translucida im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Danionella translucida)

Pomacanthus paru im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pomacanthus paru (Franzosen-Kaiserfisch).

Pomacanthus paru im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Franzosen-Kaiserfisch)