Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Mir war der sandbereich zu ´kahl´... nach langem tüfteln das Ergebnis von Bjarke (22)

Mir war der sandbereich zu ´kahl´... nach langem tüfteln das Ergebnis von Bjarke (22)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Little Asia'
Kleine brocken sollen die Steinwand natürlicher wirken lassen ... auch die wurzelstückchen
Vorheriges Bild
Zwei steine zum einzelnen großen gelegt, damit es natürlicher wirkt
Nächstes Bild
-6 1/2 Samuraisteine Mir ist das Risiko bewusst, einen so auffälligen Stein gewählt zu haben, jedoch wollte ich es einfach mal testen. Ich habe vorwiegend grüne Pflanzen gewählt um das Becken nicht weiter mit Farbe zu überladen. -ein paar ??stchen einer Moorwurzel Die ??stchen nutze ich vorallem für die Perspektive von dem Sandweg. Indem ich vorne grö??ere Stücke platziere und hinten kleinere erschafft man die illusion, dass diese weit ausseinander liegen. Zusammen mit dem starke [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Epalzeorhynchos bicolor im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Epalzeorhynchos bicolor (Feuerschwanz).

Epalzeorhynchos bicolor im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Feuerschwanz)

Einrichtungsbeispiele für Placidochromis phenochilus

Hier findest Du Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Placidochromis phenochilus (Weißlippen Phenochilus) aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Placidochromis phenochilus (Weißlippen Phenochilus)

Aquarien mit Luftheber

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele gute Beispiele, wie du einen Luftheber im Aquarium richtig und wirkungsvoll einsetzen kannst.

Aquarien mit Luftheber

Einrichtungsbeispiele für Protomelas fenestratus

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Protomelas fenestratus aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Protomelas fenestratus

Einrichtungsbeispiele für Asien und Australien

Hier findest du zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die die Biotope Asiens und Australiens mit ihren Zierfischen und Pflanzen repräsentieren.

Einrichtungsbeispiele für Asien und Australien

Aquarien mit Gefleckten Dornaugen

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele zum Einrichten eines Aquariums für Dornaugen (Pangio kuhlii) aus Südostasien.

Aquarien mit Gefleckten Dornaugen (Pangio kuhlii)

Einrichtungsbeispiele für Protomelas spilonotus

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Protomelas spilonotus aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Protomelas spilonotus

Osmose Anlage für das Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Funktionsweise und viele Beispiele für den Betrieb eines Aquariums mit einer Osmoseanlage.

Osmose Anlage für das Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Osmoseanlagen zur Wasseraufbereitung)

Einrichtungsbeispiele für Protomelas annectens

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Protomelas annectens aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Protomelas annectens

Einrichtungsbeispiele für Protomelas steveni

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Protomelas steveni aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Protomelas steveni