Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Mit Blitz; Blick von rechts, hier kann man sich besonders gut sehen, dass ich versucht von Alex S (15)

Mit Blitz; Blick von rechts, hier kann man sich besonders gut sehen, dass ich versucht von Alex S (15)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Energy Of Rio Negro, nicht mehr existent'
Linker Teil des Beckens, zu sehen auch die extrem langen Blätter der Vall. gig.
Vorheriges Bild
Frontale rechte Seite (Blitz)
Nächstes Bild
RIO NEGRO/ AMAZONAS ARTENBECKEN/ NATURAQUARIUM Paracheirodon axelrodi aka Roter Neon Artenbecken Schwarzwasser Biotop Dieses Becken existiert leider nicht mehr :( Dieses Becken nimmt nicht mehr am Wettbewerb teil, wurde ja schon ausgezeichnet :) Zudem ist es, was Einrichtung und Entwicklung betrifft, momentan am Ziel angelangt. Was meint, dass es nicht mehr viele zu notierende Updates gibt und geben wird. Ich möchte meine Zeit hier vielmehr meiner MOD Tätigkeit widmen... Es [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien online als Einrichtungsbeispiele

Aquarien begeistern die Menschen schon seit langer Zeit. Hier findest du die größte Sammlung von Beispielen für dein Aquarium im deutschsprachigen Raum.

Aquarien online als Einrichtungsbeispiele (Anregungen für dein Aquarium)

Ein Freilandterrarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele tolle Beispiele für die Einrichtung und Anlage deines eigenen Freiland-Terrariums.

Ein Freilandterrarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Freilandterrarien)

Ein Bachlauf-Aquarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Gestaltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums als naturnaher Bachlauf.

Ein Bachlauf-Aquarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Bachlauf-Aquarien)

Aquarien mit UV-Klärer

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Technik und viele Beispiele für Aquarien, die einen UV-Klärer zur Reduzierung der Keimdichte verwenden.

Aquarien mit UV-Klärer

Einrichtungsbeispiele für Aquascaping-Aquarien

Hier findest du faszinierende Aquascapingprojekte, die mit zahlreichen Bildern und ausführlichen Beschreibungen im Detail vorgestellt werden.

Einrichtungsbeispiele für Aquascaping-Aquarien

Aquarien mit Taeniolethrinops praeorbitalis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Taeniolethrinops praeorbitalis aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aquarien mit Taeniolethrinops praeorbitalis

Bucephalandra Red Mini im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra Red Mini (Lamandau Mini Red).

Bucephalandra Red Mini im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Lamandau Mini Red)

Aquarien mit Nannostomus trifasciatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Nannostomus trifasciatus (Dreibindenziersalmler).

Aquarien mit Nannostomus  trifasciatus (Dreibindenziersalmler)

Iguana iguana im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Iguana iguana (Grüner Leguan) .

Iguana iguana im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüner Leguan)

Agama lionotus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Agama lionotus (Blaue Siedleragame).

Agama lionotus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaue Siedleragamen)