Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Molasse von Marcel Ille (7)

Molasse  von Marcel Ille (7)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 32516'
Selfmade Module
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium Becken 32516
Nächstes Bild
Das Becken wurde mit Modulen eingerichtet welche ich selber mit viel Mühe gebastelt habe. Abgerundet wurde das ganze wie schon der Sand mit molasse Ca 50 Kilo. Somit bekommt das ganze einen schönen ??bergang vom Bodengrund zum Gestein. Falls es jemand interessiert: Molasse ist die Bezeichnung für Sedimente und Sedimentgesteine, die bei der Abtragung eines Faltengebirges (??? Orogen) zwischen der letzten Phase seiner Bildung (Hebungsphase) und seiner weitgehenden Einebnung zu einem Gebirgsrumpf [...]
Zum Einrichtungsbeispiel