Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Mondlicht dimmt sich langsam ins Abendbrot von painless Tdb-music (4)

Mondlicht dimmt sich langsam ins Abendbrot  von painless Tdb-music (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Juwel Vision 180 Southamerica Fever'
Hier die Ausleuchtung mit 3 LED Leisten 2 x 50 cm einmal 70
Vorheriges Bild
LED Beleuchtung in T8 Fassung
Nächstes Bild
Nach Umzug wurde das Becken heute komplett neu aufgesetzt. Bodengrund wurde teils übernommen und etwas vom alten Wasser. Au??enfilter nicht gereinigt und mit Inhalt angeschlossen. Nun also wieder von vorn einlaufen lassen. Hoffe durch die Ma??nahmen geht es einigerma??en. Bereits mein 5. Aquarium und auch das grö??te bisher. Hobby eben wieder nach Jahren Pause "neu" entdeckt. Aqua und Unterschrank wurden selbst mit meiner Partnerin umgestaltet. Juwel Vision 180 Buche im Shabbylook. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Alburnus alburnus im Teich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Alburnus alburnus (Laube).

Alburnus alburnus im Teich halten (Einrichtungsbeispiele für Laube)

Hemirhamphodon tengah im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hemirhamphodon tengah (Neonstreifen-Halbschnäbler).

Hemirhamphodon tengah im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Neonstreifen-Halbschnäbler)

Der Amazonas als Vorbild für dein Aquarium

Das Amazonas-Aquarium ist ein Biotopaquarium, den südamerikanischen Stom und seiner Nebenflüsse nachbildet. Hier findest du alle wichtigen Infos.

Der Amazonas als Vorbild für dein Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Amazonas-Aquarien)

Clarias batrachus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Clarias batrachus (Froschwels).

Clarias batrachus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Froschwelse)

Bucephalandra sp. Green Velvet im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra sp. Green Velvet.

Bucephalandra sp. Green Velvet im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra sp. Green Velvet)

Macrognathus aculeatus im Aquarium halten

Hier findest du alle Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Macrognathus aculeatus (Augenfleckstachelaal).

Macrognathus aculeatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Augenfleckstachelaale)

Aquarien mit Hemichromis bimaculatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Hemichromis bimaculatus aus Afrika.

Aquarien mit Hemichromis bimaculatus (Roter Buntbarsch)

Einrichtungsbeispiele mit Notropis chrosomus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Aquarienbeispiele für einen Besatz mit Notropis chrosomus (Regenbogenelritze) aus Nordamerika.

Einrichtungsbeispiele mit Notropis chrosomus (Regenbogenelritze)

Typha am Gartenteich pflanzen

Hier findest du alle wichtige Informationen zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Typha-Arten (Rohrkolben).

Typha am Gartenteich pflanzen (Teichbeispiele mit Rohrkolben)

Rineloricaria lanceolata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Rineloricaria lanceolata (Lanzenharnischwels) aus Südamerika.

Rineloricaria lanceolata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lanzenharnischwelse)