Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.952 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Moos Day 1 von Ayahuasca (132)

Moos Day 1  von Ayahuasca (132)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'i love leaves !'
links (trüb nach auffüllen ->Schlecht, Filter aus!)
Vorheriges Bild
Fein
Nächstes Bild
eine Moorkienwurzel Wichtig war mir, dass es sich um eine Wurzel am Stück handelt. Dies soll auch in der Gestaltung später hervorgehen. Ich habe die Wurzel auf eine Plexiglasplatte geschraubt einen Stein auf die Platte gelegt und dann das Soil draufgeschüttet - hat bis jetzt Gehalten. Die Idee war trotzdem scheisse, das Soil sinkt in sich zusammen und hat den Stein freigelegt - ja ganz witzig und immer schön glänzend wegen den Schnecken, aber gewollt wars halt nicht. Habe das Problem [...]
Zum Einrichtungsbeispiel