Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Mrz14: Nach div. Wünschen habe ich den Rotanteil ausgebaut - Cognac-Pflanze, Rosalla, von Rheinländer (3)

Mrz14: Nach div. Wünschen habe ich den Rotanteil ausgebaut - Cognac-Pflanze, Rosalla, von Rheinländer (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Grüner Mangroven-Dschungel'
Gesamtansicht März 2014
Vorheriges Bild
Mrz14: Blick schräg auf die linke Mangrove, März.14
Nächstes Bild
Glasdicke 12mm. Das Becken hat keine Bohrungen, sondern links vom Becken sind 10% (20cm, ca.100 Liter) für einen gro??en Biofilter abgetrennt, so dass das Wasser nur innerhalb des Beckens von links nach rechts gepumpt wird. Das Becken stammt inkl. Abdeckung und Leuchtbalken von Klaus Ruffert und seinem Team "Diamantaquarien".
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Placidochromis milomo im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für traumhaft schöne Aquarien, die mit Placidochromis milomo besetzt sind.

Placidochromis milomo im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Milomo-Buntbarsch)

Die Insel Sri Lanka

Hier findest du Infos über die Insel Sri Lanka im Indischen Ozean und ihre Rolle in der Aquaristik und Terraristik als Herkunftsgebiet zahlreicher Tiere.

Die Insel Sri Lanka (Einrichtungsbeispiele mit Zierfischen und Terrariumtieren aus Sri Lanka)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara eureka

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara eureka (jacobfreibergi otter point) aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara eureka