Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.329 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Nach der Umgestaltung schaut auch der kleine Fynn ganz neugierig ;) von Supernova (1)

Nach der Umgestaltung schaut auch der kleine Fynn ganz neugierig ;) von Supernova (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Auf dem blauen Berge leben wir;)'
Userbild von Supernova
Vorheriges Bild
Aquarium Auf dem blauen Berge leben wir;)
Nächstes Bild
Hallo ;) Dies ist mein erstes Nano Cube und zugleich auch erster Versuch im Bereich Aquascaping, was mich nach all den Jahren neben meinem Gesellschaftsbecken(welches ich eines Tages hoffentlich auch mal schaffe hier einzustellen) einfach mal gereizt hat. Gewählt habe ich dafür das Nano Complete Set von Dennerle. Im März 2013 habe ich es mal weder umgestaltet, hauptsächlich sind nun neue Fotos zu sehen, aber auch einige alte aus der Anfangszeit. Nun habt ihr hoffentlich viel Freude [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Protomelas annectens

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Protomelas annectens aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Protomelas annectens

Aquarien mit Melanotaenia sexlineata

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Melanotaenia sexlineata (Sechslinien-Regenbogenfisch).

Aquarien mit Melanotaenia sexlineata (Sechslinien-Regenbogenfisch)

Aquarien mit Afrikanischen Schmetterlingsbuntbarschen

Hier finden Sie traumhaft schöne Aquarien, die mit Afrikanischen Schmetterlingsbuntbarschen (Anomalochromis thomasi) besetzt sind.

Aquarien mit Afrikanischen Schmetterlingsbuntbarschen (Anomalochromis thomasi) im Aquarium

Sufflamen verres im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Sufflamen verres (Sufflamen verres).

Sufflamen verres im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Orangener Drücker)

Hecht im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für den Raubfisch Esox lucius (Hecht).

Hecht im Gartenteich halten (Teichbeispiele für Esox lucius)

Oophaga histrionica im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Oophaga histrionica (Gepunkteter Pfeilgiftfrosch).

Oophaga histrionica im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gepunkteter Pfeilgiftfrosch)

Aquarien mit Paracyprichromis nigripinnis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Paracyprichromis nigripinnis (Neon-Kärpflingscichlide).

Aquarien mit Paracyprichromis nigripinnis (Neon-Kärpflingscichlide)

Antennarius pictus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Antennarius pictus (Rundflecken-Anglerfisch).

Antennarius pictus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rundflecken-Anglerfisch)

Datnioides undecimradiatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Datnioides undecimradiatus (Mekong-Tigerbarsch).

Datnioides undecimradiatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mekong-Tigerbarsch)

Epinephelus fuscoguttatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epinephelus fuscoguttatus (Stierkopf-Zackenbarsch).

Epinephelus fuscoguttatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Stierkopf-Zackenbarsch)