Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Nach Einbau der Rückwand, des Sandes und dem langsamen Befüllen von Frank Hopp (7)

Nach Einbau der Rückwand, des Sandes und dem langsamen Befüllen von Frank Hopp (7)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawitraum ( Umdekoriert )'
Seitliche Einsicht
Vorheriges Bild
Noch ohne SunaECO
Nächstes Bild
Altes Becken im Januar 2013 komplett leergeräumt. Hatte mir bei meinem (alten Becken) zwar sehr viel Mühe gegeben mit selbstgebauter Rückwand, aber immer wieder sah ich Wände von Rockzolid oder Back to Nature, die schon sehr geil aussahen. Also muss ich die auch haben!! Also nochmal: Becken von Aquatec , mein drittes übrigens und noch nie Probleme gehabt. Sto??verklebt 12mm Glas mit Sicherheitsnaht. Eine Querstrebe, keine Bohrungen. Steht auf einer stabilen Anrichte mit einer zusätzlichen Holzkonstruktion, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Motivrückwand Juwel Cliff

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für Dekoration eines Aquariums mit den beliebten Motivrückwanden Juwel Cliff.

Aquarien mit Motivrückwand Juwel Cliff

Einrichtungsbeispiele für Fluval Edge

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche tolle Beispiele für die Einrichtung eines Fluval Edge Nano-Aquariums für deine Wirellosen.

Einrichtungsbeispiele für Fluval Edge

Aquarien mit Motivrückwand Juwel Stone

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für Dekoration eines Aquariums mit den beliebten Motivrückwänden Juwel Stone.

Aquarien mit Motivrückwand Juwel Stone

Acipenser gueldenstaedtii im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Acipenser gueldenstaedtii (Diamantstör).

Acipenser gueldenstaedtii im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Diamantstör Waxdick)

Aquarien mit Rückwandfilter

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Filterung eines Aquariums mit einem biologisch arbeitenden Rückwandfilter.

Aquarien mit Rückwandfilter

Ein Bachlauf-Aquarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Gestaltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums als naturnaher Bachlauf.

Ein Bachlauf-Aquarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Bachlauf-Aquarien)

Acipenser ruthenus im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Acipenser ruthenus (Sterlet).

Acipenser ruthenus im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Sterlet)

Einrichtungsbeispiele für Kunststoffteiche

Hier findest du wichtige Infos und zahlreiche Anregungen zum Bau und zur Gestaltung eines Kunststoffteichs in deinem eigenen Garten.

Einrichtungsbeispiele für Kunststoffteiche

Arowana im Aquarium halten

Wenn du einen Arowana in deinem Aquarium halten willst, findest du hier alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zur Einrichtung.

Arowana im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Osteoglossum bicirrhosum)

Hamburger Mattenfilter im Aquarien

Ein HMF (Hamburger Mattenfilter) ist ein günstiger und effizienter Aquarienfilter. Hier findest du Infos und Aquarien, die mit HMFs betrieben werden.

Hamburger Mattenfilter im Aquarien (Einrichtungsbeispiele mit HMF)