Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

NAch Tipp die ich zum meiner Gestaltung bekommen habe ist jetzt dies entstanden. von AmazonasFreak91 (4)

NAch Tipp die ich zum meiner Gestaltung bekommen habe ist jetzt dies entstanden. von AmazonasFreak91 (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mein Traum vom Amazonas'
Essenszeit:) und direkt mal ein Schnappschuss von einem der neuen Braunen Diskus
Vorheriges Bild
Aquarium Mein Traum vom Amazonas
Nächstes Bild
Steht auf auf einem Alugestell . Abdeckung ist von mir selbst gebaut, ist aber noch in Bearbeitung.( Heisst muss nochmal ran da mal wieder sparen wollte und Sperrholz als Abdeckplatte genommen habe :). ) Nicht weiter schlimm jetzt halt mit Acrylglas .
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Ancistrus bolivianus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus bolivianus.

Ancistrus bolivianus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus bolivianus)

Lacerta agilis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Lacerta agilis (Zauneidechse).

Lacerta agilis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zauneidechsen)

Orchideen im Terrarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums mit Orchideengewächsen (Orchidaceae).

Orchideen im Terrarium pflegen (Terrariumbeispiele für Orchideengewächse)

Pseudorinelepis genibarbis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudorinelepis genibarbis (Rotbart Tannenzapfenwels).

Pseudorinelepis genibarbis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotbart Tannenzapfenwels)

Moenkhausia ceros im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Moenkhausia ceros.

Moenkhausia ceros im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Moenkhausia ceros)

Moenkhausia browni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Moenkhausia browni.

Moenkhausia browni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Moenkhausia browni)

Einrichtungsbeispiele für Folienteiche

Hier findest du wichtige Informationen und viele Anregungen zum Aufbau und zur Gestaltung eines Folienteichs in deinem eigenen Garten.

Einrichtungsbeispiele für Folienteiche

Ancistrus clementinae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus clementinae.

Ancistrus clementinae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus clementinae)

Pagurus bernhardus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pagurus bernhardus (Gemeiner Einsiedlerkrebs).

Pagurus bernhardus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gemeiner Einsiedlerkrebs)

Frostfutter im Aquarium füttern

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien, in denen Frostfutter an die Tiere verfüttert wird.

Frostfutter im Aquarium füttern (Einrichtungsbeispiele in denen Frostfutter verwendet wird)