Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Neue Einrichtung von Südamerika Aquanaut (14)

Neue Einrichtung  von Südamerika Aquanaut (14)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Amazonas klarwasser Biotop'
Aquarium Amazonas klarwasser Biotop
Vorheriges Bild
Pflanzen im Aquarium Amazonas klarwasser Biotop
Nächstes Bild
In meinem Südamerika Becken soll ein kleines klarwasser Biotop im Amazonas Gebiet imitiert werden. Meine Unterkonstruktion besteht aus 10x10cm Balken. Als Bodenplatte habe ich eine 38mm MDF Platte, welches für ein gute Gewichtsverteilung sorgt. Darauf habe ich die BalkenKonstruktion mittels Küchenfü??e (450kg pro Fu?? von hettich ) ausgerichtet und zusätzlich an der tragenden Wand verschraubt. Oben an der Decke habe ich ebenfalls eine Lattenkonstruktion verschraubt und mit Spanplatte ausgelegt [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Acestrorhynchus falcirostris im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acestrorhynchus falcirostris (Hundssalmler).

Acestrorhynchus falcirostris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hundssalmler)

Einrichtungsbeispiele für Sciaenochromis njassae

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Sciaenochromis njassae aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Sciaenochromis njassae

Choerodon cauteroma im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Choerodon cauteroma (Blaupunkt-Zahnlippfisch).

Choerodon cauteroma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaupunkt-Zahnlippfisch)

Chrysiptera springeri im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chrysiptera springeri (Springers Demoiselle).

Chrysiptera springeri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Springers Demoiselle)

Ctenopharyngodon idella im Teich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Teichs für Ctenopharyngodon idella (Graskarpfen).

Ctenopharyngodon idella im Teich halten (Einrichtungsbeispiele für Graskarpfen)

Aquarien mit Phimochirus operculatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Phimochirus operculatus (Einsiedlerkrebs).

Aquarien mit Phimochirus operculatus (Einsiedlerkrebs)

Pterogobius virgo im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Grundel Pterogobius virgo.

Pterogobius virgo im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pterogobius virgo)

Centrolabrus exoletus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Centrolabrus exoletus (Kleinmäuliger Lippfisch).

Centrolabrus exoletus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinmäuliger Lippfisch)

Forcipiger flavissimus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Forcipiger flavissimus (Gelber Masken-Pinzettfisch).

Forcipiger flavissimus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelber Masken-Pinzettfisch)

Pomacanthus maculosus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pomacanthus maculosus (Sichel-Kaiserfisch).

Pomacanthus maculosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sichel-Kaiserfisch)