Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Neue Wurzel und Cryptocoryne im Vordergrund von Aerbsli (16)

Neue Wurzel und Cryptocoryne im Vordergrund  von Aerbsli (16)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Amazonas Phantasie'
Sonnenaufgang
Vorheriges Bild
Kokos-Höhle
Nächstes Bild
Aquarium von Oase ???Highline 300???. Als Kind war mein grosser Traum immer ein eigenes Aquarium zu haben. Leider hatte ich nie den richtigen Platz dafür. Nun hat sich in der Wohnung ein toller Platz ergeben als Blickfang im Wohnzimmer und der Traum wurde wahs. Das Becken ist mein erstes Aquarium und es macht unglaublich viel Spass es zu pflegen und das Verhalten der Fischis zu beobachten. Vor der Einrichtung konnte ich dank EInrichtungsbeispiele.de viele Ideen zur Gestaltung sammeln, so dass am [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien für Corydoras julii

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Corydoras julii (Julii-Panzerwels) aus Südamerika besetzt sind.

Aquarien für Corydoras julii (Julii-Panzerwels)

Pangio doriae im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pangio doriae (Violettes Aaldornauge).

Pangio doriae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Violette Aaldornaugen)

Aquarien mit Ancistrus sp. "Gold"

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus sp. "Gold" (Goldantennenwels).

Aquarien mit Ancistrus sp. "Gold" (Goldantennenwels)

Aquarien mit Leporinus fasciatus

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und tolle Aquarien, die mit dem Gebänderten Leporinus (Leporinus fasciatus) besetzt sind.

Aquarien mit Leporinus fasciatus (Einrichtungsbeispiele für Gebänderten Leporinus)

Corydoras sodalis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras sodalis aus Südamerika.

Corydoras sodalis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit C. sodalis)

Charax stenopterus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Charax stenopterus (Regenbogen-Raubsalmler).

Charax stenopterus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Regenbogen-Raubsalmler)

Crenicichla lugubris im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Buntbarsch Crenicichla lugubris.

Crenicichla lugubris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicichla lugubris)

Gambusia affinis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gambusia affinis (Koboldkärpfling).

Gambusia affinis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Koboldkärpflinge)

Fundulopanchax marmoratus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fundulopanchax marmoratus (Marmorierter Prachtkärpfling).

Fundulopanchax marmoratus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Marmorierter Prachtkärpflinge)

Achiroides leucorhynchos im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Achiroides leucorhynchos.

Achiroides leucorhynchos im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leucorhynchos-Plattfisch)