Die Community mit 19.126 Usern, die 9.087 Aquarien, 27 Teiche und 31 Terrarien mit 162.395 Bildern und 2.335 Videos vorstellen!

Nicht "Straingers in the night", sondern "Oskars in der Nacht". Auch "nur" eine Langzeitbelichtung.

Nicht "Straingers in the night", sondern "Oskars in der Nacht". Auch "nur" eine Langzeitbelichtung.
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Big Buddies of South America (Nur noch Beispiel)'
"Blue Darkness" - Bild entstand mit Langzeitbelichtung, ohne Blitz und Trickserei.
Vorheriges Bild
Javafarn (Microsorum pteropus), bereits auf einer Wurzel aufgewachsen.
Nächstes Bild
Das Aquarium: Das Becken ist von seinen Maßen und seiner Form komplett selbst geplant. Es wurde von meinem Bruder Oliver und mir selbst vor Ort verklebt, die Glasstärke beträgt 12 mm (reicht für eine Höhe von 75 cm, ca. 14, 7 qm Float-Glas), dank der sehr sauberen Schnittkanten musste das Glas nicht geschliffen werden, die Kanten wurden mit einem Schleifschwamm nur leicht gebrochen. Es ist mit schwarzem Silikon auf Stoss verklebt, die Schräge vorne ist wulstverklebt, innen hat es rundherum [...]
Zum Einrichtungsbeispiel