Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Noch eine Gesamtansicht nächstes mal versuch ich andere ISO Werte damit das Bildrauschen von chrisi01 (7)

Noch eine Gesamtansicht nächstes mal versuch ich andere ISO Werte damit das Bildrauschen von chrisi01 (7)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Pseudepiplatys annulatus (existiert nicht mehr)'
Der Schrank im Endausbau mit Display
Vorheriges Bild
jetzt mit ISO80 so gefällt es mir :) Foto ist vom 26.8
Nächstes Bild
Das Aquarium existiert in dieser Form nicht mehr. Es wurde komplett überholt und wird extra neu vorgestellt, sobald ich Zeit finde! Becken ist Ma??anfertigung für meinen Aquariumschrank im Wohnzimmer. Technik ist nahezu alles Marke Eigenbau und auf eine ganz spezielle Art verbaut. Das ganze Aquarium lief erst als Testversuch jederzeit bereit alle Lebenwesen in ein "normallaufendes" 250l Aquarium umzusetzen. Es hat sich aber schon von Anfang an gezeigt das hier wohl alles genau so [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Fundulopanchax ndianus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fundulopanchax ndianus (Ndian-Prachtkärpfling).

Fundulopanchax ndianus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ndian-Prachtkärpflinge)

Aquarien mit Julidochromis dickfeldi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Julidochromis dickfeldi (Dickfelds Schlankcichlide).

Aquarien mit Julidochromis dickfeldi (Dickfelds Schlankcichlide)

Acestrorhynchus heterolepis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acestrorhynchus heterolepis.

Acestrorhynchus heterolepis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Acestrorhynchus heterolepis)

Aquarien für Hyphessobrycon heterorhabdus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Hyphessobrycon heterorhabdus aus Südamerika.

Aquarien für Hyphessobrycon heterorhabdus (Dreibandsalmler)

Aquarien für Blue Dempsey

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Blue Dempsey (Rocio octofasciata) aus dem Mittelamerika.

Aquarien für Blue Dempsey (Rocio octofasciata)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara kandeense

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltun und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara kandeense aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara kandeense

Callopanchax monroviae im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Callopanchax monroviae (Monrovia-Prachtkärpfling).

Callopanchax monroviae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Monrovia-Prachtkärpfling)

Aquarien mit Benitochromis nigrodorsalis

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Benitochromis nigrodorsalis aus Afrika.

Aquarien mit Benitochromis nigrodorsalis

Bathyaethiops breuseghemi im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Bathyaethiops breuseghemi (Afrikanischer Mondsalmler).

Bathyaethiops breuseghemi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanischer Mondsalmler)

Aquarien mit Nannostomus trifasciatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Nannostomus trifasciatus (Dreibindenziersalmler).

Aquarien mit Nannostomus  trifasciatus (Dreibindenziersalmler)