Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Nochmal Anubias und im Vordergrund Wendt`s Wasserkelch von mikael38 (17)

Nochmal Anubias und im Vordergrund Wendt`s Wasserkelch von mikael38 (17)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 14128'
Große Amazonas Schwertpflanze mit Höhle und Ton Baumstamm,noch ne Anubias-Rechte
Vorheriges Bild
Wendt´s Wasserkelch in der Mitte mit Zebra Weibchen
Nächstes Bild
Anubias Barteri, Echinodorus Bleherie- Amazonas schwertpflanze gro??, Wend`s Wasserkelch [genaue Sorte kenne ich nicht], kleine Rosettenpflanzen 2Stück Echinodorus Rainers Kitty, Sind alles Mutterpflanzen und Ableger aus einem 80er Aq. das ich als mein erstes von meinem Opa geerbt hatte.2x rotes Papageienblatt, 2x schmalblättriges Papageienblatt, 3x feines Sumatrafarn, 2x was ich für rote Ludwiegien halte habe ich neu dazugepflanzt. Au??erdem habe ich verschiedene steine mit Javamoos umbunden [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Fissidens fontanus im Aquarium

Hier findest du Informationen zur Pflege von Fissidens fontanus (Phönix-Moos) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit diesem Wassermoos .

Fissidens fontanus im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Phönix-Moos)

Coptodon zillii im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Coptodon zillii (Zilles Buntbarsch) aus Afrika.

Coptodon zillii im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Zilles Buntbarsch)

Xiphophorus signum im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xiphophorus signum (Komma-Schwertträger).

Xiphophorus signum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Komma-Schwertträger)

Aquarien mit Pflanzen

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Dekoration eines Aquariums mit den verschiedensten exotischen Wasserpflanzen.

Aquarien mit Pflanzen (Einrichtungsbeispiele für Pflanzen Aquarium)

Distichodus decemmaculatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Distichodus decemmaculatus (Zehnfleck-Geradsalmler).

Distichodus decemmaculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zehnfleck-Geradsalmler)

Nannocharax fasciatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nannocharax fasciatus (Gestreifter Bodensalmler).

Nannocharax fasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gestreifter Bodensalmler)

Tylochromis lateralis im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tylochromis lateralis aus Afrika.

Tylochromis lateralis im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Tylochromis lateralis)

Coptodon discolor im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Coptodon discolor aus Afrika.

Coptodon discolor im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Coptodon discolor)

Thorichthys helleri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Thorichthys helleri (Gelbkehliger Feuermaulbuntbarsch).

Thorichthys helleri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbkehliger Feuermaulbuntbarsche)

Aquarien mit Cryptocoryne wendtii

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cryptocoryne wendtii (Grüner Wasserkelch).

Aquarien mit Cryptocoryne wendtii (Grüner Wasserkelch)