Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

nochmal zwei Damen, wobei ich jedoch glaube, dass es sich bei der Hinteren doch um von TinaMarie (26)

nochmal zwei Damen, wobei ich jedoch glaube, dass es sich bei der Hinteren doch um von TinaMarie (26)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Dario Dario Nano'
zwei der Damen, sie sind meistens zusammen zu sehen
Vorheriges Bild
Schnappschuss zweier Hara jerdonis
Nächstes Bild
6 Dario Dario (Scarlett Zwergblaubarsche) zu Anfang 2 m / 4 w jetzt leider nur noch 2 (ca. 1, 5 Jahre) 4 Hara jerdoni (Deltazwergflügelwels) leider kann ich die Geschlechter nicht unterscheiden 2 Rennschnecken 1 Raubschnecke Au??erdem kriechen tausende Posthornschnecken durch das Becken und ich werde sie nicht los!!! Ursprünglich war das Becken für Garnelen gedacht, jedoch hatte ich mit diesen irgendwie kein Glück, sodass Dario Dario einzogen. Durch die räumliche Trennung durch [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Paracheirodon axelrodi

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Paracheirodon axelrodi (Roter Neonsalmler).

Aquarien mit Paracheirodon axelrodi (Roter Neon)

Salvator merianae im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Salvator merianae (Schwarz-weißer Teju).

Salvator merianae im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarz-weißer Teju)

Lacerta agilis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Lacerta agilis (Zauneidechse).

Lacerta agilis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zauneidechsen)

Streifenköpfige Bartagame im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Pogona vitticeps (Streifenköpfige Bartagame).

Streifenköpfige Bartagame im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pogona vitticeps)

Ameiva ameiva im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Ameiva ameiva (Grüne Ameive).

Ameiva ameiva im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüne Ameive)

Theraphosa stirmi halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Theraphosa stirmi aus Südamerika.

Theraphosa stirmi halten (Einrichtungsbeispiele für Theraphosa stirmi)

Tupinambis teguixin im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Tupinambis teguixin (Goldteju).

Tupinambis teguixin im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldteju)

Einrichtungsbeispiele für Protomelas steveni

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Protomelas steveni aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Protomelas steveni

Aquarien mit Lysimachia nummularia

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Lysimachia nummularia (Pfennigkraut).

Aquarien mit Lysimachia nummularia (Pfennigkraut)

Fütterung mit Flockenfutter

Hier findest Du Informationen zu Flockenfutter als Zierfischfutter und Einrichtungsbeispiele, in denen Flockenfutter verwendet wird.

Fütterung mit Flockenfutter (Zierfischfutter)