Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Nun heißt es warten auf die Strukturrückwand. Solange wird die Mangrovenwurzel von derFalk (9)

Nun heißt es warten auf die Strukturrückwand. Solange wird die Mangrovenwurzel von derFalk (9)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Wohnzimmerfussboden'
Der erste Dichtheitstest ist geschafft und alles hält.
Vorheriges Bild
Das neue Becken nachdem die Fische eingezogen sind.
Nächstes Bild
Das Becken ist unter ein Fussbodenpodest eingeschoben und steht somit, von der einen Hälfte des Zimmers aus gesehen, ebenerdig. Mein altes Becken (100x40x40, 160 Liter) wurde plötzlich undicht. Also hatte ich erhöhten Ansporn den lange gehegten Traum eines grö??eren Beckens schnell umzusetzen. Den Platz dafür hatte ich bereits beim Einbau des Fussbodenpodestes im Winter 2013 in meinem Wohnzimmer vorgesehen. Leider hat die Spedition bei der Lieferung des neuen Beckens nicht sonderlich [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Lipochromis sp. "Matumbi hunter" im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lipochromis sp. "Matumbi hunter" aus dem Victoriasee.

Lipochromis sp. "Matumbi hunter" im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Lipochromis sp. "Matumbi hunter")

Chindongo heteropictus im Aquarien halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Chindongo heteropictus aus dem Malawisee.

Chindongo heteropictus im Aquarien halten (Einrichtungsbeispiele für Chindongo heteropictus)

Einrichtungsbeispiele für Tyrannochromis-Arten

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Tyrannochromis-Arten aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Tyrannochromis-Arten

Nothobranchius korthausae im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius korthausae (Korthaus Prachtgrundkärpfling).

Nothobranchius korthausae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Korthaus Prachtgrundkärpfling)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara sp. "lwanda"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Aulonocara sp. "lwanda" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara sp. "lwanda"

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Barbus fasciolatus

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Barbus fasciolatus (Blaustrichbarbe) aus Westafrika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Barbus fasciolatus (Blaustrichbarbe) im Aquarium

Nothobranchius ruudwildekampi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius ruudwildekampi.

Nothobranchius ruudwildekampi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius ruudwildekampi)

Aulonocara maylandi halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara maylandi (Schwefelkopf-Kaiserbuntbarsch).

Aulonocara maylandi halten (Einrichtungsbeispiele für Schwefelkopf-Kaiserbuntbarsch)

Labidochromis nkali im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis sp. "nkali" aus dem Malawisee.

Labidochromis nkali im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis nkali)

Aquarien mit Potamotrygon henlei

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Potamotrygon henlei (Feuerrochen) aus Südamerika.

Aquarien mit Potamotrygon henlei (Feuerrochen)