Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

ohne Javafarn, konnte mich dann aber doch nicht trennen und habe ihn wieder reingesetzt von Die kleine Meerjungfrau (3)

ohne Javafarn, konnte mich dann aber doch nicht trennen und habe ihn wieder reingesetzt von Die kleine Meerjungfrau (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 17107'
mit Javafarn: aktuelle Ansicht Mai 2010, die braunen Blätte sind aber so gut es
Vorheriges Bild
Januar 2010, der erste Versuch der Einrichtung
Nächstes Bild
Abdeckung besteht aus einer lose aufliegenden Plexiglasscheibe
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Hydrocleys nymphoides im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Hydrocleys nymphoides (Seerosenähnlicher Wassermohn).

Hydrocleys nymphoides im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Seerosenähnlicher Wassermohn)

Fundulopanchax arnoldi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fundulopanchax arnoldi (Arnolds Prachtkärpfling).

Fundulopanchax arnoldi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Arnolds Prachtkärpflinge)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Zebrabuntbarschen

Hier findest du alle wichtigen Infos und eine Vielzahl von Aquarien, die mit Zebrabuntbarschen (Cryptoheros nigrofasciatus) besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Zebrabuntbarschen (Cryptoheros nigrofasciatus)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Zebra Rennschnecken

Hier findest du zahlreiche Beispiele, die Anregungen liefern, wie du dein Aquarium für Zebra Rennschnecken (Neritina natalensis) einrichten kannst.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Zebra Rennschnecken (Neritina natalensis)

Thalassoma ballieui im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Thalassoma ballieui (Schwarzschwanz-Junker).

Thalassoma ballieui im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzschwanz-Junker)

Austrolabrus maculatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Austrolabrus maculatus (Schwarzfleck-Lippfisch).

Austrolabrus maculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzfleck-Lippfisch)

Acanthurus tristis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acanthurus tristis (Indik-Mimikrydoktor).

Acanthurus tristis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Indik-Mimikrydoktor)

Chaetodon punctatofasciatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Chaetodon punctatofasciatus (Punktstreifen-Falterfisch).

Chaetodon punctatofasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Punktstreifen-Falterfisch)

Amblyeleotris masuii im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Amblyeleotris masuii (Masuis Partnergrundel).

Amblyeleotris masuii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Masuis Partnergrundel)

Ecsenius namiyeia im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ecsenius namiyeia (Schwarzer Schleimfisch).

Ecsenius namiyeia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Schleimfisch)