Die Community mit 19.540 Usern, die 9.188 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.951 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Paradiesschnecke. Seit ich sie habe, kaufe ich öfter Belgisches Konfekt. von miv (13)

Paradiesschnecke. Seit ich sie habe, kaufe ich öfter Belgisches Konfekt. von miv (13)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Nadika (2015 - 2017)'
Nahaufnahme: Ohrgitterharnischwels
Vorheriges Bild
Zwergkugelfische auf Schneckenjagd.
Nächstes Bild
Fische Carinotetraodon travancoricus (Zwergkugelfisch) 10w/8m Otocinclus macrospilus (Gelber Ohrgitterharnischwels) 2w/3m Garnelen Neocaridina palmata (Marmorgarnele) Neocaridina davidi/heteropoda (Rückenstrichgarnele) Schnecken Brotia henriettae (Genoppte Turmdeckelschnecke) Melanoides tuberculata (Malaiische Turmdeckelschnecke) Planorbarius corneus (Posthornschnecke) Physidae spec. (Blasenschnecke) Ausgezogen, aber auf Fotos zu sehen Oryzias woworae (Neonreisfisch, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien online als Einrichtungsbeispiele

Aquarien begeistern die Menschen schon seit langer Zeit. Hier findest du die größte Sammlung von Beispielen für dein Aquarium im deutschsprachigen Raum.

Aquarien online als Einrichtungsbeispiele (Anregungen für dein Aquarium)

Aquarium-Komplettset - Vorteile und Nachteile

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquarium-Komplettsets von Herstellern wie Eheim, Dennerle oder Fluval.

Aquarium-Komplettset - Vorteile und Nachteile (Einrichtungsbeispiele für ein Komplettaquarium)

Rhacodactylus ciliatus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Rhacodactylus ciliatus (Neukaledonischer Kronengecko).

Rhacodactylus ciliatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Neukaledonischer Kronengecko)

Pflanzen Kölle

Hier findest du Infos zu Pflanzen Kölle, der in seinen Gartencentern und im Onlineshop zahlreiche Produkte für den Garten und Serviceleisungen anbietet.

Pflanzen Kölle (Gartencenter Pflanzen-Kölle – Ihr Gärtner seit 1818)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Bienengarnelen

Bienengarnelen gehören zu den neuen Stars in der Wirbellosen-Aquaristik. Hier findest du alle wichtigen Infos und passende Aquarien-Beispiele.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Bienengarnelen

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Wirbellosen

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Wirbellosen wie Krebsen, Garnelen oder Schnecken besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Wirbellosen

Invitro Pflanzen im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit im Labor gezüchteten Invitro Wasserpflanzen.

Invitro Pflanzen im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit In vitro Wasserpflanzen)

Hyphessobrycon bifasciatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hyphessobrycon bifasciatus (Gelber von Rio).

Hyphessobrycon bifasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelber von Rio)

Sand als Boden im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und Gestaltung eines Aquariums mit Sand als Bodengrund.

Sand als Boden im Aquarium (Aquarien mit Sand als Bodengrund)

Die Seychellen

Zahlreiche bei uns gehaltene Tiere stammen von den Seychellen. Hier findest du Infos zum Inselstaat und seine Möglichkeiten für Aquarianer und Terrarianer.

Die Seychellen (Einrichtungsbeispiele mit Tieren von den Seychellen)