Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Perlkraut zupfen ????, ein Job für Piddler von AdrianSoS (34)

Perlkraut zupfen ????, ein Job für Piddler von AdrianSoS (34)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Marco's Schieferbruch'
Pflanzen im Aquarium Marco's Schieferbruch
Vorheriges Bild
Gesammelte Kastanienblätter beim Trocknen. Auch für mein Garnelenbecken.
Nächstes Bild
Amazonas Schwertpflanze, Hornkraut, Perlkraut, Tigerlotus, Wasserschraube und indische Sternpflanzen. Zur Vermeidung der Ausbreitung mancher stark wuchernden Pflanzen wurden sie in Behältnisse gepflanzt um die Verbreitung über die Wurzeln zu verhindern ( Crypto, Wasserschraube und Lotus). Bei der Crypto bin ich mir nicht sicher, ob sie den Umzug und die starke Beschneidung der Wurzel überlebt hat. Gedüngt wird mit CO2 und täglich 15 ml Volldünger. In Planung ist noch Fetrilon Eisendünger dazuzunehmen. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Trichopodus trichopterus

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhafte Aquarien, die mit Trichopodus trichopterus (Gepunkteter Fadenfisch) aus Südostasien besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Trichopodus trichopterus

Aquarien mit Hemianthus callitrichoides

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Hemianthus callitrichoides (Zwerg-Perlkraut).

Aquarien mit Hemianthus callitrichoides (Zwerg-Perlkraut)

Aquarien für Trichogaster chuna

Hier findest du alle wichtigen Informationen und traumhaft schöne Aquarien, die mit Trichogaster chuna (Honiggurami) aus Südasien besetzt sind.

Aquarien für Trichogaster chuna (Honiggurami)

Aquarien mit Hemianthus glomeratus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Hemianthus glomeratus (Zierliches Perlkraut).

Aquarien mit Hemianthus glomeratus (Zierliches Perlkraut)

Einrichtungsbeispiele für Trichopsis pumila

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Trichopsis pumila (Knurrender Zwerggurami) aus Südostasien besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Trichopsis pumila