Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Platy-Weibchen von Maggie Blue (30)

Platy-Weibchen  von Maggie Blue (30)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'GreenWorld'
Platy-Männchen
Vorheriges Bild
Entspannen aufm Javafarn :)
Nächstes Bild
Mein Besatz misst: 8 Marmorierte Panzerwelse Deutscher Name: Marmorierter Panzerwels Wissenschaftlicher Name: Corydoras paleatus Herkunft: La Plata Stromgebiet Eigenschaften: Corydoras paleatus ist wohl einer der bekanntesten Panzerwelse überhaupt. Der kleine Wels kann gut auch in kleineren Gesellschaftsbecken gepflegt werden, auch Anfänger werden an diesem munteren Fisch ihre Freude haben. Der Marmorierte Panzerwels ist ein Gruppenfisch, bei Einzelhaltung verkümmert er. Aquarium: [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Xiphophorus maculatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xiphophorus maculatus (Platy, Spiegelkärpfling).

Xiphophorus maculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Platys)