Die Community mit 19.142 Usern, die 9.098 Aquarien, 27 Teiche und 31 Terrarien mit 162.701 Bildern und 2.349 Videos vorstellen!

Pumpende Xenien wachsen gerne am Glas empor, vertragen viel Strömung

Pumpende Xenien wachsen gerne am Glas empor, vertragen viel Strömung
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Nano-Meer'
Hübsche Kerlchen, aber für mein Nano leider ungeeignet- deshalb ausquartiert!
Vorheriges Bild
Unter anderem: Stichodactyla tapetum
Nächstes Bild
Korallen: * Zoanthus sp., unterschiedliche Färbungen. Erst nach dem zweiten Versuch klappte das Einbringen! Beim ersten mal wunderte ich mich, dass die Polypen nach und nach verschwanden... bis ich eine Heliacos-Schnecke absammelte und vor allem die dunkelgrauen Asterinas mehrfach beim gemütlichen Mampfen erwischte. Ich war mir nicht sicher, ob die kleinen Seesternchen nicht einfach nur die Gunst der Stunde nutzten und das Werk der Schnecke vollendeten- sprich, nur an bereits angeschlagenen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel