Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Radion xr15w von Cyano-Kanone (3)

Radion xr15w  von Cyano-Kanone (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Blaue Ecke'
Aquarium Blaue Ecke
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium Blaue Ecke
Nächstes Bild
Sü??wasseraquarium Umbau Scubacube 125 Im Boden habe ich drei Bohrungen, eine für den Vorlauf, eine für den Rücklauf und eine für den Notablauf. Das Ganze habe ich dann mit einem Schacht verklebt. Von da geht es dann runter in das Refugium. Die Abdeckung ist geteilt und verstärk. ??ber eine Klappe kann ich jetzt z.B. füttern, ohne die ganze Abdeckung abnehmen zu müssen. Ein Ausschnitt passt genau zur Radion und mit Hartschaumplatte schirme ich die störenden Lichtstrahlen ab. Ich mag [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Coradion melanopus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Coradion melanopus (Zweiaugen-Coradion).

Coradion melanopus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zweiaugen-Coradion)