Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Raubschnecken-Haufen von Shiro13 (10)

Raubschnecken-Haufen  von Shiro13 (10)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Aquascaping - Missglückt nur zur Ansicht'
Amano Garnelen
Vorheriges Bild
immer noch schüchtern :D
Nächstes Bild
Edit zum Rescape: Da es nun ein völlig neues Erscheinungsbild hat werde ich dazu einen neuen Beitrag erstellen :) Es handelt sich um mein 1. Becken nach Jahrelanger Abstinenz. Als ich vor vielen Jahren aus Hotel Mama auszog versprach ich Ihr das ich mein damaliges 180 L Becken nachholen würde sobald die Wohnung gro?? genug ist. Da die Wohnung nach diversen Umzügen nun erst Gro?? genug ist und meine Partnerin so ein Gro??es Becken nicht haben möchte, steht es immer noch in meinem alten Zimmer [...]
Zum Einrichtungsbeispiel