Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

RD3 ohne Ansaugverschraubung von Spongee der Schwamm (28)

RD3 ohne Ansaugverschraubung von Spongee der Schwamm (28)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi Räuber'
Royal Exclusive RD3 50W
Vorheriges Bild
Verrohrung im Unterschrank I
Nächstes Bild
Bodensohle Da das Haus gekauft und nicht selbst gebaut wurde, habe ich vor dem Einbau des Beckens eine Probebohrung im Estrich vorgenommen um zu sehen ob dieser als Verbundestrich oder als Estrich auf Dämmlage ausgeführt wurde. Es handelt sich um einen Verbundestrich, der leider über die gesamte Grundfläche nicht eben war. Aus diesem Grunde wurde ein Rahmen aus 75x55x5 Winkelstahl mit drei Querstreben für die Aufnahme der Zugbelastung gefertigt. Der Parkettboden wurde ausgenommen, der Rahmen [...]