Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Rechte Seite Unterschrank,Kleinteile,Dünger,Seemandelbaumblätter,Klammern zum Befestigen von Ottche (21)

Rechte Seite Unterschrank,Kleinteile,Dünger,Seemandelbaumblätter,Klammern zum Befestigen von Ottche (21)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Erfüllter Traum(nur noch als Beispiel)'
Ein Gesamteindruck,leider keine so schöne Kamera Aufnahme, links einer der zwei
Vorheriges Bild
Mitte Unterschrank,hier sieht man die Pumpe die den HMF betreibt,den Duomat von Dennerle,Steckdosenleiste
Nächstes Bild
Ich filtere das Becken ja unter anderem mit einem HMF. Diesem habe ich um ihn später einmal besser aus dem Becken und vor allem wieder hinein zu bringen einen Platz mit zwei Plexiglasscheiben abgestellt, denke das erkennt man gut auf den Bildern.Dadurch verhindere ich das Sand in den Standbereich des Filters gelangt.Mich würde einmal interessieren wie andere HMF Betreiber dieses Problem gelöst haben.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Ancistrus brevifilis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus brevifilis.

Ancistrus brevifilis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus brevifilis)

Amphilophus xiloaensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für die Cichliden Amphilophus xiloaensis.

Amphilophus xiloaensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Amphilophus xiloaensis)

Diodon liturosus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Diodon liturosus (Masken-Igelfisch).

Diodon liturosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Masken-Igelfisch)

Aquarien mit Rucksackfilter

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Betrieb deines eigenen Aquariums mit einem Rucksackfilter (Anhängefilter).

Aquarien mit Rucksackfilter (Anhängefilter)

Ancistrus cryptophthalmus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus cryptophthalmus.

Ancistrus cryptophthalmus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus cryptophthalmus)

Aquarien mit Staurogyne repens

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Staurogyne repens (Kriechende Staurogyne).

Aquarien mit Staurogyne repens (Kriechende Staurogyne)

Bucephalandra Cascade King im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra Cascade King.

Bucephalandra Cascade King im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra Cascade King)

Mimoblennius atrocinctus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mimoblennius atrocinctus.

Mimoblennius atrocinctus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mimoblennius atrocinctus)

Aquarien mit Pterophyllum leopoldi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pterophyllum leopoldi (Leopolds Skalar).

Aquarien mit Pterophyllum leopoldi (Leopolds Skalar)

Mystus tengara im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mystus tengara (Indischer Streifenwels).

Mystus tengara im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Indischer Streifenwels)