Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Red Fire Cherry Garnele von Shiro13 (5)

Red Fire Cherry Garnele  von Shiro13 (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Garnelen-Dschungel- let it grow'
Aquarium Garnelen-Dschungel- let it grow
Vorheriges Bild
Phönixmoos mit Grünalgen
Nächstes Bild
Nachdem ich in meinem 1. Aquarium (wird hier auch gezeigt) Red Fire Nachwuchs hatte, habe ich mich entschieden ein kleines zweites Becken aufzusetzen. Meine Partnerin ist glücklicherweise damit einverstanden gewesen :D Die Red Fire hatte ich von einem Bekannten übernommen, der seine Abgeben musste, da er sein Becken auflöste. Mit den Reds ist meine Faszination zu Garnelen entstanden. Ich habe im gro??en 1. Becken ein paar Amanos, aber die hab ich eher als Reinigungskräfte gesehen bis dahin. Ich [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Melichthys vidua im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Melichthys vidua (Witwen-Drückerfisch).

Melichthys vidua im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Witwen-Drückerfisch)

Aquarien mit Neocirrhites armatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Neocirrhites armatus (Feuer-Korallenwächter).

Aquarien mit Neocirrhites armatus (Feuer-Korallenwächter)

Pterois volitans im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pterois volitans (Rotfeuerfisch).

Pterois volitans im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotfeuerfisch)

Beispiele und Infos zu Meerwasseraquarien

Hier findest du wichtige Informationen und zahlreiche Beispiele, die zeigen, wie du dein eigenes Meerwasseraquarium aufbauen und gestalten kannst.

Beispiele und Infos zu Meerwasseraquarien (Einrichtungsbeispiele für ein Salzwasseraquarium)

Channa pleurophthalma im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Channa pleurophthalma (Augenfleck-Schlangenkopffisch) besetzt sind.

Channa pleurophthalma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Augenfleck-Schlangenkopffisch)

Koumansetta hectori im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Koumansetta hectori (Hectors Grundel).

Koumansetta hectori im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hectors Grundel)

Chromis margaritifer im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chromis margaritifer (Zweifarben-Riffbarsch).

Chromis margaritifer im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zweifarben-Riffbarsch)

Dunckerocampus dactyliophorus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Dunckerocampus dactyliophorus (Zebra-Seenadel).

Dunckerocampus dactyliophorus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zebra-Seenadel)

Neopetrolisthes maculatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Neopetrolisthes maculatus (Fleckentupfen-Porzellankrebs).

Neopetrolisthes maculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Fleckentupfen-Porzellankrebs)

Centropyge multicolor im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Centropyge multicolor (Vielfarben-Zwergkaiserfisch).

Centropyge multicolor im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vielfarben-Zwergkaiserfisch)