Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Red Fire Garnele knabbert Möhre von Ceylon (9)

Red Fire Garnele knabbert Möhre  von Ceylon (9)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel '33928 feuerbauchmolche'
Garnele red fire
Vorheriges Bild
moritz (der kleinere)
Nächstes Bild
2 feuerbauchmolche (+2 minis (vermutlich Ende Oktober verschollen) etwa garnelen grö??e mit kiemenästen; erinnern mich an axolotl) diese werde ich leider nicht separat aufziehen, somit sind die dauerhaften Chancen leider eher gering. Vielleicht werde ich mich an einer späteren Generation versuchen. Leider ist das ganze derzeit zu aufwendig für mich, da ich nicht ganz fit bin. 5 red fire Garnelen (4 davon meine erste nachzucht ich hoffe diese Generation ist robuster es ist wirklich schlimm [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Cherax quadricarinatus

Hier findest Du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cherax quadricarinatus (Rotscherenkrebs).

Aquarien mit Cherax quadricarinatus (Rotscherenkrebs)

Pterois russelii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pterois russelii (Russels Feuerfisch).

Pterois russelii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Russels Feuerfisch)

Pomacanthus chrysurus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pomacanthus chrysurus (Gelbschwanz-Kaiserfisch).

Pomacanthus chrysurus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbschwanz-Kaiserfisch)

Pomacanthus paru im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pomacanthus paru (Franzosen-Kaiserfisch).

Pomacanthus paru im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Franzosen-Kaiserfisch)

Epinephelus marginatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epinephelus marginatus (Brauner Zackenbarsch).

Epinephelus marginatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brauner Zackenbarsch)

Lysmata ankeri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lysmata ankeri (Ankers-Pfefferminzgarnele).

Lysmata ankeri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ankers-Pfefferminzgarnele)

Chrysiptera talboti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chrysiptera talboti (Talbots Riffbarsch).

Chrysiptera talboti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Talbots Riffbarsch)

Pomacanthus navarchus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pomacanthus navarchus (Blaugürtel-Kaiserfisch).

Pomacanthus navarchus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaugürtel-Kaiserfisch)

Polypterus palmas im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Polypterus palmas.

Polypterus palmas im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Polypterus palmas)

Aquarien mit Centropyge acanthops

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Centropyge acanthops (Orangerücken-Zwergkaiserfisch).

Aquarien mit Centropyge acanthops (Orangerücken-Zwergkaiserfisch)