Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Rohbau aus Ytong von GG (2)

Rohbau aus Ytong  von GG (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Südamerika Paradies'
Aquarium Hauptansicht von Südamerika Paradies
Vorheriges Bild
verputzt und Mehrschicht - Holzplatte + Mops
Nächstes Bild
Der Unterbau wurde mit Ytong-Steinen im Verbund gemauert und ganzflächig ein Armierungsgewebe eingearbeitet um Risse zu vermeiden. Auf die fertige Konstruktion wurde eine Mehrschichtholzplatte aus 2 verleimten 28mm starken Platten aufgesetzt. Die Platte wurde mit Klarlack versiegelt. Der Ytong Unterbau wurde zum Schlu?? mit Kalk-Gipsputz verputzt. Das Becken stammt ursprüglich von www.diamantaquarien.de und hat eine Aluminiumabdeckung. Die Rückwand und die rechte Seitenwand wurde [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele mit Ytong

Hier werden eine Vielzahl von Aquarien in Einrichtungsbeispielen vorgestellt, die Ytong-Steine für einen stabilen und günstigen Unterbau verwenden.

Einrichtungsbeispiele mit Ytong (Ytong für den Unterbau von Aquarien)

Scleropages leichardti im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Scleropages leichardti (Leichhardts Knochenzüngler).

Scleropages leichardti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leichhardts Knochenzüngler)

Scleropages jardinii im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Scleropages jardinii (Australischer Knochenzüngler).

Scleropages jardinii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Australischer Knochenzüngler)

Scleropages formosus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Scleropages formosus (Asiatischer Gabelbart).

Scleropages formosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Asiatischer Gabelbart)