Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Rotes Feuer :D von Betta Chris (159)

Rotes Feuer :D  von Betta Chris (159)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel ''Amazonas Scape''
OOhh,... ma cherie :D
Vorheriges Bild
Nelchen aus der Draufsicht  19.08.15
Nächstes Bild
Ich schaue mir auch sehr gerne Diskus Becken an! Meine Philosophie ist aber, das kleine Fische in einem gro??en Becken nach deutlich mehr Natur aussehen. Und da wirken die Scheiben einfach nur in echt gro??en Becken wie das von Wolfgang. Hier muss ich einfach noch mal meine Anerkennung zu diesem Traum erwähnen! Zurück ... Ich schaue gerne in eine "Nano" Welt, in der in meinem Becken, die Hyphis dominieren. Der enorme Platz, den die Tiere haben danken sie mir mit einer sehr harmonisch [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Neocirrhites armatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Neocirrhites armatus (Feuer-Korallenwächter).

Aquarien mit Neocirrhites armatus (Feuer-Korallenwächter)

Aquarien mit Zebrasoma xanthurus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Zebrasoma xanthurus (Rotmeer Doktorfisch).

Aquarien mit Zebrasoma xanthurus (Rotmeer Doktorfisch)

Thorichthys helleri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Thorichthys helleri (Gelbkehliger Feuermaulbuntbarsch).

Thorichthys helleri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbkehliger Feuermaulbuntbarsche)

Aquarien mit Centropyge bispinosa

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Centropyge bispinosa (Streifen-Zwergkaiser).

Aquarien mit Centropyge bispinosa (Streifen-Zwergkaiser)

Pethia padamya im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pethia padamya (Odessabarbe).

Pethia padamya im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Odessabarbe)

Thorichthys meeki - Feuermaulbuntbarsch

Hier findest Du alle wichtigen Infos und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Feuermaulbuntbarschen (Thorichthys meeki) aus Mittelamerika.

Thorichthys meeki - Feuermaulbuntbarsch (Einrichtungsbeispiele mit Feuermaulbuntbarschen)

Pterois lunulata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pterois lunulata (Japanischer Feuerfisch).

Pterois lunulata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Japanischer Feuerfisch)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Diskus aus der Stendker-Zucht

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Diskusfischen aus der Stendker-Zucht besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Diskus aus der Stendker-Zucht

Pterois miles im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pterois miles (Indischer Rotfeuerfisch).

Pterois miles im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Indischer Rotfeuerfisch)

Lepidothyris fernandi im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Lepidothyris fernandi (Feuerskink).

Lepidothyris fernandi im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Feuerskink)