Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Rückseite(nur Ausschnitt) mit erstem Anstrich Fließenkleber nach dem Aushöhlen von pa.Trick (16)

Rückseite(nur Ausschnitt) mit erstem Anstrich Fließenkleber nach dem Aushöhlen von pa.Trick (16)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rocky Cliffs'
Detail Rückwand
Vorheriges Bild
Erster Eindruck noch ohne AQ. Vordergrundmodul noch nicht fertig.
Nächstes Bild
Selbstgebaute 3D Rückwand, die bis zu 35 cm zur Frontscheibe ragt und zahlreiche Höhlen und Spalten bildet. Simuliert Steinaufbauten bis zur Wasseroberfläche. Es gibt natürlich sehr schöne zu kaufen, aber die sind einerseits sehr teuer und zudem schon zu oft verbaut (in zum Teil wunderschön gestalteten Aquarien). Für mein AQ wollte ich aber etwas "spezielles" und au??erdem hatte ich richtig Lust das Ding zu bauen. Hatte mehrere Entwürfe gemacht, konnte mich dann von keiner [...]
Zum Einrichtungsbeispiel