Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Schaut auf meinem kehlsack von AquaTobi90 (51)

Schaut auf meinem kehlsack  von AquaTobi90 (51)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 33453'
Von Vorne ,leider nicht mit gespreizter Flosse
Vorheriges Bild
Das Männchen mit vollem Kehlsack
Nächstes Bild
Ein Pärchen Channa Limbata. Der Schlangenkopffisch Limbata zählt zu dem Artenkomplex Channa Gachua , der in Thailand beheimatet ist und in Tümpeln und kleineren Flüssen lebt . Er ernährt sich dort hauptsächlich von Insekten , die aufs Wasser fallen , aber auch kleinere Fische nimmt er dankend an . Schlangenkopffische besitzen ein Labyrinthorgan , was ihnen ermöglicht atmosphärischen Sauerstoff zu atmen. Sie gehen sogar über Land , was notwendig ist , wenn ihr Tümpel mal austrocknet . [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Anolis carolinensis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Anolis carolinensis (Rotkehlanolis).

Anolis carolinensis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotkehlanolis)

Aquarien mit Caprichromis orthognathus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Caprichromis orthognathus aus dem Malawisee.

Aquarien mit Caprichromis orthognathus

Nano Aquarium einrichten und betreiben

Hier findest du Informationen und Anregungen, wie du ein Nano Aquarium, also ein Becken zwischen 10 und 50 Litern Volumen, einrichten kannst.

Nano Aquarium einrichten und betreiben (Einrichtungsbeispiele für Nanoaquaristik)