Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Schnappschuss zweier Hara jerdonis von TinaMarie (27)

Schnappschuss zweier Hara jerdonis  von TinaMarie (27)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Dario Dario Nano'
nochmal zwei Damen, wobei ich jedoch glaube, dass es sich bei der Hinteren doch um
Vorheriges Bild
Einen der Hara´s hab ich sogar tagsüber an der vorderen Scheibe entdeckt
Nächstes Bild
6 Dario Dario (Scarlett Zwergblaubarsche) zu Anfang 2 m / 4 w jetzt leider nur noch 2 (ca. 1, 5 Jahre) 4 Hara jerdoni (Deltazwergflügelwels) leider kann ich die Geschlechter nicht unterscheiden 2 Rennschnecken 1 Raubschnecke Au??erdem kriechen tausende Posthornschnecken durch das Becken und ich werde sie nicht los!!! Ursprünglich war das Becken für Garnelen gedacht, jedoch hatte ich mit diesen irgendwie kein Glück, sodass Dario Dario einzogen. Durch die räumliche Trennung durch [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Coenobita scaevola im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Coenobita scaevola (Rotmeer-Landeinsiedlerkrebs)

Coenobita scaevola im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotmeer-Landeinsiedlerkrebs)

Coenobita perlatus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Coenobita perlatus (Erdbeer-Landeinsiedlerkrebs)

Coenobita perlatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Erdbeer-Landeinsiedlerkrebs)

Coenobita rugosus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Coenobita rugosus (Ruggie-Landeinsiedlerkrebs)

Coenobita rugosus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ruggie-Landeinsiedlerkrebs)