Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Schwimmpflanze am Ast befetigt. Hat aber nicht lange gehalten. von Papili (4)

Schwimmpflanze am Ast befetigt. Hat aber nicht lange gehalten. von Papili (4)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Papilis Anfängerbecken'
Aquarium Papilis Anfängerbecken
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium Papilis Anfängerbecken
Nächstes Bild
Im Laden habe ich mir eine Aquariumkunststoffunterlage hergenommen und dann die Dekoration ausgesucht und darauf gelegt und zu sehen, wie dies im späteren Aquarium aussehen könnte. Hierbei habe ich einen dreiarmiger gro??er Rebholz-Stock gefunden, den ich nicht mehr aus der Hand gelegt habe. Dazu entschied ich mich für 3 Sansibar-Lochsteine, damit die Aquariumbewohner durch die Steine schwimmen konnten. Meine Frau bestand auf die Autowrack-Deko. Als Aquariumrückwand und Sichtschutz vor der Tapette [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Parapercis kamoharai im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Parapercis kamoharai (Piano-Sandbarsch).

Parapercis kamoharai im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Piano-Sandbarsche)

Plectranthias sagamiensis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Plectranthias sagamiensis (Sagami-Zwergfahnenbarsch).

Plectranthias sagamiensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sagami-Zwergfahnenbarsch)

Aquarien mit Amphore als Deko

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums mit einer oder mehreren Amphoren als Dekorationsobjekte.

Aquarien mit Amphore als Deko

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Dimidiochromis-Arten aus dem Malawisee

Hier werden zahlreiche Aquarien vorgestellt, die mit den robusten Räubern aus dem Malawisee, der Gattung Dimidiochromis besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Dimidiochromis-Arten aus dem Malawisee

Allomogurnda nesolepis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Allomogurnda nesolepis (Gelbbauch-Schläfergrundel).

Allomogurnda nesolepis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbbauch-Schläfergrundel)

Melanotaenia solata im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Melanotaenia solata (Nördlicher Regenbogenfisch).

Melanotaenia solata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nördlicher Regenbogenfisch)

Serranus tortugarum im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Serranus tortugarum (Tabakbarsch).

Serranus tortugarum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tabakbarsch)

Aquarien mit Crossocheilus reticulatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Crossocheilus reticulatus (Netzpinselalgenfresser).

Aquarien mit Crossocheilus reticulatus (Netzpinselalgenfresser)

Copadichromis pleurostigma im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Copadichromis pleurostigma aus dem Malawisee.

Copadichromis pleurostigma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Copadichromis pleurostigma)

Apogonichthyoides niger im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apogonichthyoides niger (Niger Kardinalbarsch).

Apogonichthyoides niger im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Niger Kardinalbarsch)