Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

sehr oft zusammen :oben Placidochromis phenochilus giselli und Stuart Granti von Couro (30)

sehr oft zusammen :oben Placidochromis phenochilus giselli und Stuart Granti von Couro (30)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Übergangsbecken für "Halbstarke Malawis"'
Stuart Granti Bock
Vorheriges Bild
Jacobfreibergi Eureka Bock
Nächstes Bild
Unser kompletter Fischbestand wurde Mitte Februar beim Züchter erworben, wuchs im 100 l-Becken auf und wurde nun Anfang Juni ins größere Becken übernommen. Zur Verwunderung gab es weder im alten, noch im neuen AQ bösartige Jagerein, was sich wohl nur auf das frühzeitig gewachsene soziale Verhalten zurückführen lässt. Wir hoffen, es bleibt auch , wenn neue Weiber eingesetzt werden. Reihenfolge nach Hackordnung (die gibt es natürlich) : Aulonocara Stuartgranti 1/1 : Er [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Distichodus affinis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Distichodus affinis (Rotflossen-Distichodus).

Distichodus affinis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotflossen-Distichodus)

Aquarien mit Aphyosemion australe

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Bunten Prachtkärpflingen (Aphyosemion australe) besetzt sind.

Aquarien mit Aphyosemion australe (Bunter Prachtkärpfling)

Aquarien mit Panaqolus sp. "L 397"

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Panaqolus sp. L-397 aus Südamerika.

Aquarien mit Panaqolus sp. "L 397" (Einrichtungsbeispiele für L-397)

Quintana atrizona im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Quintana atrizona (Glaskärpfling) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Kärpfling.

Quintana atrizona im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Glaskärpflinge)

Aquarien mit Tramitichromis lituris

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Tramitichromis lituris aus dem Malawisee.

Aquarien mit Tramitichromis lituris

Lacerta media im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Lacerta media (Östliche Riesen-Smaragdeidechse).

Lacerta media im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Östliche Riesen-Smaragdeidechse)

Polypterus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Polypterus-Arten (Eigentliche Flösselhechte) aus Afrika.

Polypterus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Eigentliche Flösselhechte)

Aquarien für Corydoras habrosus

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Corydoras habrosus (Schachbrett-Zwergpanzerwels) aus Südamerika besetzt sind.

Aquarien für Corydoras habrosus (Schachbrett-Zwergpanzerwels)

Anolis sagrei im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terraiums für Anolis sagrei (Bahama-Anolis).

Anolis sagrei im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bahama-Anolis)

Aulonocara korneliae halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Aulonocara korneliae aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aulonocara korneliae halten (Einrichtungsbeispiele für A. korneliae)