Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Seitenansicht vom Aquarium. Das ist die Besagte mauer, einziger wehrmutstropfen ist, dass man den silikonhaltepunkt sehen kann, ist aber nur von einer seite sichtbar, die an einem schrank steht von Matthias Drong (9)

Seitenansicht vom Aquarium. Das ist die Besagte mauer, einziger wehrmutstropfen ist, dass man den silikonhaltepunkt sehen kann, ist aber nur von einer seite sichtbar, die an einem schrank steht von Matthias Drong (9)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 1833'
Dekoration im Aquarium Becken 1833
Vorheriges Bild
Sorry, sieht ein bissel wild aus mit den Kabeln, liegt dadran, dass ich gestern noch
Nächstes Bild
Als weitere Einrichtung sind unterschiedliche Steine, wie z.B lavagestein oder Granitfels, die teilweise ausgehüllt sind und hervorrragende Versteckmöglichkeiten für die Welse und andere Fische bieten. Darüberhinaus, noch eine Wurzel, die in zwei Hälften zersägt und hintereinander aufgestapelt wurde. Im Vordergrund, steht ein altes Wrag, dass noch aus meinem alten Aquarium stammt. Vom Optischen her, finde ich das Wrag eher unpasssend, doch meine beiden Labeos bewohnen das Schiff [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Notolabrus gymnogenis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Notolabrus gymnogenis (Purpurroter Lippfisch).

Notolabrus gymnogenis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Purpurroter Lippfisch)

Siganus doliatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Siganus doliatus (Blaustreifen-Kaninchenfisch).

Siganus doliatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaustreifen-Kaninchenfisch)

Corydoras reticulatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras reticulatus (Netz-Panzerwels) aus Südamerika.

Corydoras reticulatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Netz-Panzerwels)

Actinia tenebrosa im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Actinia tenebrosa (Waratah-Anemone).

Actinia tenebrosa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Waratah-Anemone)

Acestrorhynchus altus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acestrorhynchus altus (Roter Hundssalmler).

Acestrorhynchus altus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Roter Hundssalmler)

Aquarien mit Lysmata amboinensis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Lysmata amboinensis (Weißbandputzergarnele).

Aquarien mit Lysmata amboinensis (Weißbandputzergarnele)

Panulirus interruptus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Panulirus interruptus (Kalifornische Languste).

Panulirus interruptus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kalifornische Languste)

Acanthurus dussumieri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Acanthurus dussumieri (Dussumieres Doktorfisch).

Acanthurus dussumieri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dussumieres Doktorfisch)

Aquarien mit Astatoreochromis alluaudi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Astatoreochromis alluaudi (Alluaudi-Buntbarsch).

Aquarien mit Astatoreochromis alluaudi (Alluaudi-Buntbarsch)

Hydrocleys nymphoides im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Hydrocleys nymphoides (Seerosenähnlicher Wassermohn).

Hydrocleys nymphoides im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Seerosenähnlicher Wassermohn)